Nø, nø, das mit dem roten Farbsaum meine ich schon ernst. Siehst Du ihn nicht und ich bilde mir ihn nur ein? :kuh: Naja, aber man darf halt nicht vergessen, dass es Offenblende und 12MP sind. Da wird´s bei 100% halt schon ´mal flau und die CAs etwas breiter.hb001 schrieb:Ich hoffe inständig, dass das beißende Ironie sein soll..... Den heftigen Farbsaum an den langen Augenhaaren unten rechts kann ich mir damit trotzdem nicht erklären. Sind das CAs oder hat sich da etwas bewegt? Ich glaube oben eher rot und unten eher grün zu sehen, was auf CAs hindeuten würde...
Sry, ich sehe nichts dergleichen.Nø, nø, das mit dem roten Farbsaum meine ich schon ernst. Siehst Du ihn nicht und ich bilde mir ihn nur ein?
hb001 schrieb:Sry, ich sehe nichts dergleichen.
Kai Licht schrieb:Ich seh' kein Bild im Eröffnungsbeitrag...
Kann also weder loben noch stänkern noch was zu Nikon und Canon sagen
Die Meinungen gehen ja weit auseinander.
SG,
Kai
Retina schrieb:
Aber ich weiß, 100% soll man sich ja auch nicht anschauen...
Gruß,
Burkhard
Wolfgang Steiner schrieb:Sorry Franky,
ich messe mich nicht mit Menschen die keinen geraden Satz schreiben können. Aber nichts für ungut, Du bist der Beste. Die Manager von Mala Mala und Sabi Sabi, welche Profis wie Dich komischerweise nicht kennen, schätzen meine Arbeiten komischerweise. Also ein guter Tipp... fotografier weiter Fußballer....
LG
Wolfgang
Frank B. schrieb:Sind wir hier eigentlich im Kindergarten für verzogen Mitfünfziger. Ich kann es kaum glauben. Hätte ich von Herrn Steiner nicht schon so/zu viele Thread's gelesen die mit fast dem gleichgen Wortlaut enden, würde ich versucht sein mich der Vermutung hinzugeben, es handelt sich hierbei um eine Trollangriff.
24_TD schrieb:IMHO hat Wolfgang Steiner heute Geburtstag und feiert seinen Vierzigsten.
http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/member.php?u=320
Frank B. schrieb:Mitnichten ist das tatsächliche Lebensalter ein Garant dafür mit einem in sich gereiften Erwachsenen zu tun zu haben.
Wie darf ich Deine Aussage verstehen, als sachlichen Hinweiss, oder als Aufforderung, ihm als Geburtstagsgeschenck sein eklatantes Fehlverhalten zu entschuldigen???
LG
Frank
Wolfgang Steiner schrieb:Abend,
....stelle mal zwei Bilder ein die ich vor knapp 6 Wochen in Botswana gemacht habe
24_TD schrieb:Moin,
ich wollt ne Lanze für die Mitfünfziger brechen.
LG
Tim
Oliver K. schrieb:Wolfgang, immer wieder verursacht das Lesen einiger Passagen Deiner Threads bei mir chronisches Kopfschütteln...
Was hast Du von dieser immer wieder zelebrierten Selbstbeweihräucherung? Laß doch Deine Bilder sprechen - Peter hat doch schon erwähnt, daß Du es kannst, also warum noch solche Worte. Das von Dir verwendete Equipment haben auch andere im Einsatz - allerdings haben (dem Himmel sei Dank) die wenigsten davon den "Gott-Modus" gleich mit erworben...
monoduo schrieb:fragen über fragen - würde mich mal interessieren, ob diese eindrücke jemand bestätigen kann/mag!
lvcc schrieb:Ohne auf den Thread (den ich heute erst gefunden habe) ansonsten einzugehen:
Wo sind die Bilder!?
Mike
bergischland schrieb:Wolfgang hat seine Bilder entfernt, da es hier etwas Zoff gegeben hat.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?