mcflori schrieb:für mich ist ein blitz bisher eine sache aus einem plastik mantel welches licht machtund dafür diese geldsumme auf den tisch zu legen .. hmm ..
mcflori schrieb:für mich ist ein blitz bisher eine sache aus einem plastik mantel welches licht machtund dafür diese geldsumme auf den tisch zu legen .. hmm ..
sehe ich da so falsch?
mcflori schrieb:also unter teuer verstehe ich, dass ich einen blitz für über 200 eur kaufen "soll" um damit vernünftigte blitzaufnahmen zu machen..
mcflori schrieb:also unter teuer verstehe ich, dass ich einen blitz für über 200 eur kaufen "soll" um damit vernünftigte blitzaufnahmen zu machen..
mcflori schrieb:klingt vielleicht alles ein wenig negativ
mcflori schrieb:sehe ich da so falsch?
sehe ich da so falsch?
CALYPTRA schrieb:Und vernünftige Aufnahmen kannst du mit dem SB-600 nicht machen?
mcflori schrieb:für mich ist ein blitz bisher eine sache aus einem plastik mantel welches licht macht
bluelion schrieb:BTW: Hab grad mal nachgeschaut, die guten alten Sylvania Blitzwürfel kosten 3 Stück heute 6 Euro (was sie vor 30 Jahren gekostet haben, kann ich nicht mehr sagen)
37 solche Packungen sind ein SB600, und den werf ich nach 444 Auslösungen noch nicht weg ...
Nur so zum Vergleich
mcflori schrieb:ich habe bisher noch keinen blitz und stehe gerade vor der entscheidung ob ich einen brauche oder nicht bzw. wenn ja, was für einen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?