Am 09.09.14 ist es dann so weit. Da schaut der eben noch frische S3 Mini Käufer nur in die Röhre und fällt einfach durch's Raster. :down:
Ein Irrtum, den Du mit nichts belegen kannst.
Moin UpDates sind ja ganz nett
aber auch ohne UpDate läuft das S3Mini zügig.
Aber mal was anderes...
wenn das "Komunikations -Obst" allen anderen so überlegen ist, wieso kommen sie je nach Info-Quelle nur auf einen Marktanteil von 13 bis 15% Android 80%.
Google doch einfach die technischen Daten von ein paar der Wettbewerber, das 5S kann nichts aber auch rein gar nichts besser als der Rest, hat sogar direkt nach dem Rauskommen sofort alle Benchmakrtests gegen die übrigen Spitzenmodelle verloren. Dafür fehlen so essentielle Dinge wie Speicherkarten-Slot oder wechselbarer Akku.
Wenn Du mit dem Eier-Dingens zufrieden bist, ists doch schon für Dich, mal schaun was das 6er bringt, derzeit gibt es diverse Smartphones mit einem erheblich besseren Preis-Leistungsverhältnis.
Aber bleib ruhig in Deiner Welt.
Ist ja auch nicht schlimm. Aber man muß den VW Polo ja deswegen nicht über den Maserati erheben wollen.
Moin Latte
du möchtest uns also damit sagen, das ein iPhone immer im Vergleich zum dirkten
"Konkurrenz-Modell" ein Maserati ist
dann bin ich beruhigt.. denn Maserati hat in punkto Verabeitungsqualität einen ganz schlechten Ruf
und dann gibt es auch Leute die sich nicht über ihr Smartphone profilieren müssen, sie kaufen einfach ein Smartphone als Gebrauchsgegenstand
Geiler Kommentar von einem Apple-Fanboy
ein Widerspruch in sich selbst...Maserati HATTE einen schlechten Ruf. Seit Maserati im Fiat-Konzern ist und mit Ferrari-Technik arbeitet, ist der Ruf sehr gut. ....
Selbst bei Autos kennst Du Dich offenbar nicht aus. Maserati HATTE einen schlechten Ruf. Seit Maserati im Fiat-Konzern ist und mit Ferrari-Technik arbeitet, ist der Ruf sehr gut.
Bzgl. Virenfreiheit...Von einem Gebrauchsgegenstand wie einem Smartphone erwarte ich aber auch einige Eigenschaften, die ich bei Android-Geräten nicht bekomme. Virenfreiheit ist eines, eine unkomplizierte schnelle Bedienung im Alltag ein anderes. Und dafür zahle ich gern etwas mehr, zumal es bei Vertragsverlängerung gar nicht mehr kostet.
Ich erinnere mich daran, daß DU angefangen hast, das iPhone 5C als "ein technisch völlig überholtes Gerät" zu bezeichnen.
Der Streß war schlagartig vorbei, als der erste iPod touch ins Haus kam.
An den Familien-Mac gehangen, ruckzuck mit iTunes synchronisiert.
Gleiches mit ihren iPhones, die sie extensiv zum Musikhören und auch zum
Knipsen (Foto-Sync geht nämlich genauso problemlos) nutzen …
Seither habe ich kein "Papa, kannst Du mal …" gehört – schade eigentlich …
Wenn Nikon die P330 ein bißchen dicker machen und mit Telefon anbieten
würde (Platz und passende Touchscreens gibts ja), wäre ich der erste, der
das neue Ding kaufte.
Der Streß war schlagartig vorbei, als der erste iPod touch ins Haus kam.
An den Familien-Mac gehangen, ruckzuck mit iTunes synchronisiert.
Was nur so nebenbei bemerkt für PC-Nutzer heißt diese proprietäre Software erstmal installieren zu müssen, anstatt wie normal gewohnt einfach die Lieder per USB auf den Player zu schieben.
Wohl wahr, aber letzteres war mir ein ständiges Übel.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?