und ein Datenaustausch mit einem PC /z.B. MP3 Dateien ist einfach nur zum :wuerg:
… weil zumindest ich ganz gerne "Herr" über die Geräte bin die ich kaufe und mir ungern von Hersteller vorschreiben lasse was ich auf dem Gerät darf und was nicht
…
Ich habe nun seit einem Jahr ein Galaxy S4, aber sobald das neue iPhone auf dem Markt ist werde ich wieder wechseln, Android ist einfach zu überladen und unübersichtlich vom Appzwang durch Samsung und Googleseuche ganz zu schweigen...
Was aber wirklich bescheuert ist, es gibt herstellerseitig keine vernünftige Software um das Teil mit meinem Computer zu syncronisieren bzw. einzurichten.
Passable Bildqualität hat es aber!
Auf Geräten von Nikon zum Beispiel nicht telefonieren …
.
Wäre ganz nett wenn Du da ein paar Beispiele bringen könntest
ganz einfach weil zumindest ich ganz gerne "Herr" über die Geräte bin die ich kaufe und mir ungern von Hersteller vorschreiben lasse was ich auf dem Gerät darf und was nicht
Sorry das hat nichts mit igendwelchen Grabenkämpfen zutun
es sind lediglich Meinungen/Erfahrungen die man so im laufe der Zeit macht.
Aber auch das zählt zu den Erfahrungen das man mit "Hardcore-Äppel-Gläubig" nicht offen und locker diskutieren kann
Denn sie glauben an die unfehlbarkeit von Steve Jobs und übernachten vor einem Appstore um ja als einer der Ersten ein neues Ei-Dingens zu bekommen:hallo:
Aber man muss schon das Marketingkonzept von Apple anerkennen.
Kein anderer Hersteller hat es geschafft, in den Nachrichten erwähnt zu werden, wenn er ein neues Produkt auf den Mark bringt, und kein Hersteller
verkauft seinen "Jüngern" Dinge die es schon länger gibt als die Inovation des Jahrhunderts:hallo:
Darf ich das, ohne von Dir als Idiot abgestempelt zu werden?
Darf ich das, ohne von Dir als Idiot abgestempelt zu werden?
zeugt nur vom beschränkten Horizont des Unterstellers.
... außerdem wird jeder gefilmt, der nicht bei 3 auf der Schaukel sitzt. ...
Kombiniere:
Du hast gestern wie blöd geschaukelt …
.
spätestens wenn die Lytro smartphonisiert und der Neutronenverstärker samt Zeitlinienverbieger implementiert ist kannst du dich nicht mehr verstecken ... selbst wenn du Überschläge auf der Schaukel machst
Hast du mal MyPhoneExplorer ausprobiert? funtzt ganz gut. ...grundsätzlich für ein Backup auf eine "Äppel-Cloud" angewiesen bin.
Übrigends muss man das Backup nicht zwingend in der Cloud machen, man kann auch den Rechner fürs Backup wählen.
80 % Smartphone.
Stimmt ist aber nicht im Sinne von Apple
Das ist Unsinn.
Die Sicherung auf dem Rechner ist seit jeher der Normalfall.
Die Cloud ist eine neuere Option.
Warum schwadronierst Du über Produkte, die Du nicht kennst?
... müsste Nikon nicht gemeinsam mit xy einen iPhone-Klon entwickeln und das coolpix-phone Markt werfen?...
Ich stelle mir gerade vor, wie Häuschen mit der D4 am Ohr telefonierend durch die Gegend läuft
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?