Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

hensy

Unterstützendes Mitglied

habe schon seit rund 6 Jahren meine Coolpix 2500. Da sie zuverlässig arbeitet, gute Ergebnisse liefert und mir die 2 Megapixel reichen, habe ich sie auch noch immer im Gebrauch. Nun taucht aber plötzlich ein Warnsymbol in der Anzeige auf, das ich nicht zuordnen kann (leider habe ich die Bedienungsanleitung nicht mehr). Es ist ein rotes Quadrat mit rundem Symbol darin, im Symbol zeigen zwei Striche (ähnlich wie Uhrzeiger) "9 Uhr" an, daneben noch ein weißer Punkt.

Kann das nicht identifizieren, die Kamera liefert aber verschwommene Bilder, obwohl der Autofocus mit dem grünen Symbol scharfstellen signalisiert. Hat jemand eine Idee was das ist?

Herzl. Gruß
Hen.:confused:

Anzeigen
Handbücher für alle Nikon Kameras findest Du auf der HP von Nikon unter Service & Support
Dieses von dir beschriebene Symbol zeigt scheinbar an das die Uhrzeit nicht eingestellt wurde, siehe auch Handbuch Seite 100.

Kommentar
Hallo Klaugs,

danke für den Hinweis, das mit Datum und Uhrzeit stimmte. Ich rätsele nur, ob das tatsächlich mit den untauglichen Bildern zusammen hing. Jedenfalls funktioniert jetzt alles wieder einwandfrei, komisch, oder?

Gruß, Hensy

Kommentar
danke für den Hinweis, das mit Datum und Uhrzeit stimmte. Ich rätsele nur, ob das tatsächlich mit den untauglichen Bildern zusammen hing. Jedenfalls funktioniert jetzt alles wieder einwandfrei, komisch, oder?
Das ist in der Tat recht merkwürdig.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten