Waren bei Nacht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pattn

NF-F Mitglied - "proofed"
leider is auf dem einen bild die Marienkirche(die rechte) unscharf bzw verwackelt :( aber für ohne stativ isses ganz gut :p
picture.php

und noch eins
picture.php

und noch bild 3 hinterher:
picture.php

Anzeigen
Irgendwie sagt mir meine Erinnerung, das man auf der Terasse vor diesem Glasanbau ganz gut sitzen kann - und das es in dem Rundbau irgendwas italienisches zu kaufen gibt, entweder Eis oder Pizza. ;)
Das zweite Bild gefällt mir übrigens besser, vermutlich weil 'weniger' drauf ist.

Gruß
Dirk

Kommentar
Das zweite Bild ist der Hammer. Himmel, Relief und Lichter harmonieren perfekt. Die blaue Stunde in vollster Pracht.

Gruss

Connect

Kommentar
Das zweite Bild gefällt mir auch besser. Du solltest das obere Bild unten ein wenig mehr beschneiden.

Als Tipp wenn kein Stativ greifbar ist: Mit einer Jacke habe ich die Kamera schon mehrfach gut aufgestützt. (Fernauslöser oder Timer)

Kommentar
Für mich ist neben einem Stativ eines der besten Mittel, die Kamera zu stabilisieren, ein Stillkissen.

Wenn Du aber gerade keins dabei hattest kann ich das verstehen und das ist auch o.k. :)

Gruss

Connect

Kommentar
jap das zweite is auch besser gelungen . ich lag teilweise auch auf dem Wellenbrecher um das Bild stabil halten zu können. danke euch allen :D
Achja und Dirk du hast recht! im Rondell is ein Italiener :) da gibt es Eis un Pizza. und im Glasbau sind die besten Kneipen hier in Waren.

Gruß
Pat

Kommentar
Hier noch mal eins :) das ist in jedem falle besser als das 1.
picture.php

Kommentar
Ich glaube das erste Bild könnte etwas mehr Kontrast vertragen. Im zweiten ist der Kontrast besser.

Kommentar
picture.php

hier nochma nachgeschärft. zu mindest dürftest du nun nimmer weinen coma :p

Kommentar
hier nochma nachgeschärft. zu mindest dürftest du nun nimmer weinen coma :p

Hallo pddddn,

glaub' scho, daß er da noch weinen dürfte. btw, ich auch.

Leider nützt da nachschärfen nicht mehr viel. Schade. :frown1:

Die an sich schönen Aufnahmen sind durch die hohe Verwackelungsunschärfe unbrauchbar. Ich bin zwar kein Schärfefanatiker, aber in diesem Fall braucht's den Tick Schärfe, denn das sind keine Reportage- oder Action-Peopleaufnahmen, denen man ein wenig Unschärfe "verzeiht". Hier ist's jedenfalls zuviel.

Mach sie bitte nochmal, dann werden sie wirklich gut.

nice greetz, Andi

Kommentar
hm so fern es heute abend nicht regnet steh ich mit dedm stativ dort.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten