War mal kurz in den Vogesen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

tomschi

NF-Premium Mitglied
Premium

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

Anzeigen
Erich, du bist aktiver als mancher Profi und tolle Bilder hast du uns da wieder mitgebracht! Glückwunsch und danke fürs Zeigen!

Kommentar
Tolle Bilder von einer schönen Gegend. Da war ich noch nie. Wo war das genau?

Gruss, Martin

Kommentar
Ausgezeichnete Bilderserie Erich.Das fast Kopfportrait im Hang und das erste Gämsenbild im 2. Posting sind der Knaller.Die hätte ich auch gerne so für mich gemacht:D

Kommentar
...ich hoffe wir kommen dieses Jahr auch noch ein für ein paar Tage in die Vogesen ... wunderschöne Bilder, Erich .... :):up::up::up:

Kommentar
Tolle Bilder, bin auch oft dort, aber 'n Wiesel hab ich dort noch nie gesehen. Danke!

Kommentar
Ich bitte darum diese Frage nicht öffentlich hier im Forum zu beantworten. Auch wenn der Spot sicherlich kein Geheimtipp mehr ist, wie ich letztes Jahr leider schon erfahren musste.

Gruß
Stefan

Sorry, war mir nicht bewusst, dass dies ein besonderer Spot ist. Die Vogesen sind nur knapp 2h von mir entfernt und schon länger irgendwie auf der Liste. Da kommen Tipps ganz gelegen.
Aber, nach der Lektüre deines verlinkten Beitrages, kann ich dich voll verstehen.

Nichts für ungut, Martin

Kommentar
Deine Gemsenportraits sind der Hammer. - Kompliment.
Man könne meinen, die wären zahm gewesen.

Grüße, Christian

Kommentar
Kompliment, Erich: wirklich sehr, sehr sehenswerte Bilder und jene aus Beitrag 13 finde ich außergewöhnlich gut.
Wenn es überhaupt etwas zu kritisieren gäbe, dann, dass die Bilder nicht nummeriert sind und die gelegentlich vorkommenden leichten Grünstiche, ansonsten TOP.
Gruß Axel

Kommentar
Ich schrieb ja oben schon, daß ich die Gegend dort kenne, aber wenn ich "mal kurz" in den Vogesen bin, dann habe ich NIE eine solche Ausbeute an so ausgezeichneten Aufnahmen ... hast wirklich gutes Gespür, gutes Auge und wohl auch einen kräftigen Vorsprung in der Kenntnis des Verhaltens dieser Tiere ... Gratulation.

Kommentar
Ich schrieb ja oben schon, daß ich die Gegend dort kenne, aber wenn ich "mal kurz" in den Vogesen bin, dann habe ich NIE eine solche Ausbeute an so ausgezeichneten Aufnahmen ... hast wirklich gutes Gespür, gutes Auge und wohl auch einen kräftigen Vorsprung in der Kenntnis des Verhaltens dieser Tiere ... Gratulation.

Ich war tatsächlich nur zweimal für wenige Stunden dort und hatte eben das Glück, dass es so gut gelaufen ist. So einfach hatte ich es mir auch nicht vorgestellt.
Sehr von Vorteil war auch das Tamron 150-600, da war ich sehr flexibel.

Gruß Erich

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Kompliment, Erich: wirklich sehr, sehr sehenswerte Bilder und jene aus Beitrag 13 finde ich außergewöhnlich gut.
Wenn es überhaupt etwas zu kritisieren gäbe, dann, dass die Bilder nicht nummeriert sind und die gelegentlich vorkommenden leichten Grünstiche, ansonsten TOP.
Gruß Axel

Hallo Axel,

das mit den Nummern habe ich versäumt, bei mehreren Bildern ist dies sicher sinnvoll. Das mit dem Grünstich hast du schon recht, was allerdings noch geändert werden kann.

Gruß aus dem Schwabenland

Erich

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten