Walhalla ohne Touris

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Hiasl3

Sehr aktives NF Mitglied

Um die ganzen Touristen nicht aufs Foto zu bekommen musste ich außergewöhnliche Perspektiven suchen. Aber es hat sich gelohnt. Leider wird die Walhalle grade renoviert...

646477cb2fc7fff6.jpg

Ist die SW Bearbeitug zu intensiv? Aber so hab ichs mir in alten Laborzeiten immer gewünscht, nur nie hinbekommen...

Kritik ausdrücklich erwünscht.

Grüße,

Hias

Anzeigen
Hallo,

Um die ganzen Touristen nicht aufs Foto zu bekommen musste ich außergewöhnliche Perspektiven suchen. Aber es hat sich gelohnt. Leider wird die Walhalle grade renoviert...

<Bild entfernt>

Ist die SW Bearbeitug zu intensiv? Aber so hab ichs mir in alten Laborzeiten immer gewünscht, nur nie hinbekommen...

Kritik ausdrücklich erwünscht.

Grüße,

Hias

Hallo Hias,

noe. Kann man schon machen, gerade wenn ja dramatisch aussehen soll. Was mir nur aufgefallen ist ist der Abwedelschein am Dach der Walhalla. Das kannst du sicher noch besser.

Gruß Jürgen

Kommentar
Ich kenn die Walhalla zwar schon ganz gut, weil ich selbst schon oft dort war, aber ich würde auf dem Bild doch gern ein bisschen mehr davon sehen. Die Stufe im Vordergrund finde ich zu groß im Verhältnis zum Gebäude.

ps: Die Walhalla wird immer renoviert, nicht nur im Moment :D

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten