Wald....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
....der Versuch Licht, Schatten und Fassbares ineinander zu bringen....

1
ZweigDSC_0291I_Kopie.jpg

2
ZweigDSC_0288I_Kopie.jpg

Anzeigen
Die Bilder gefallen mir sehr gut!
:up: besonders das zweite ist Klasse!

Gruss, Richard.

Kommentar
yep, das 2. ist super, beim ersten ist mir auf der rechten seite zu wenig drauf :)

kommt womöglich noch wer auf die idee unser sam wär geltungssüchtig, weil er ein halbes bild nur für seine signatur spendiert ;)

Kommentar
Mensch Sam,

du hast ein wirklich tolles Auge für's Schwarz-Weiss-Sehen und es ist schön mitzuerleben, wie sich deine eigene Handschrift entwickelt.

Hier gefällt mir besonders die Mischung aus zarten Strukturen (vor allem im 2. Bild) und der "Spotlight"-Beleuchtung, welche eine sehr schöne Inszenierung schafft. Die Bilder sprechen mich an und berühren mich.

Viele Grüße,

Jochen

Kommentar
kommt womöglich noch wer auf die idee unser sam wär geltungssüchtig, weil er ein halbes bild nur für seine signatur spendiert

Hoffe nicht, Gerhard....aber ich bekomme auch nur mit "halben Bilder" langsam Freude an der Signatur...;)

Danke für die weiteren Kommentare. Ich freu' mich über Eure Meinungen.

Kommentar
Nummer 1 finde ich wunderbar.
Nummer 2 ist formal gut, aber da fehlt mir ein wenig der "Pfiff", das Besondere.

Kommentar
volkerm schrieb:
Nummer 1 finde ich wunderbar.
Nummer 2 ist formal gut, aber da fehlt mir ein wenig der "Pfiff", das Besondere.

Finde ich auch - irgendwie ist es noch "unfassbarer" als Nr. 2, als versuchte man, einen Traum abzubilden.
Wenn überhaupt Kritik, dann die, dass die beiden "Objekte" sich überdecken - vielleicht wäre es schöner, wenn der Baumstamm etwas weiter links wäre, aber nur vielleicht...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten