Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Schwarzwald reflektiert. Er lässt keine Weite zu, einfach Wald. Und nochmals Wald. Und das macht es schwierig. Man muss beim Thema bleiben. Macht macht etwas aus dem, was man vorfindet ...
Beethoven hat wohl beim Spazierengehen viel komponiert. Mozart am Schreibtisch, irgend wann innerhalb der vierundzwanzig Stunden...
C.P.E. Bach wohl am Küchentisch, weil er vermutlich nie wirklich Ruhe hatte ...
So nach und nach finde ich, dass ich so schlecht nicht fotografiert habe. Vielseitig zumindest. Weniger eine Kammermusik. Vielleicht eine kleine Sinfonie. Vielleicht.
Ich habe G-Dur gewählt. Jene etwas melancholische Tonart. Ich habe vielleicht drei Sätze gewählt. Aber ich habe auch in Moll gewechselt ... das Schwere, das Tiefe ...
Wie man sehen kann, hattest du eine erfolgreiche Woche im Schwarzwald. Schönes Wetter, sehenswerte Bilder.
Ich hätte mir gerne mehr Zeit für dich gewünscht, setzt doch der Erholungswert erst in der zweiten Urlaubswoche ein.
Danke Charli. Ja etwas mehr Zeit hätte ich mir auch gewünscht ... Nicht nur wegen der Musik, auch wegen meiner Erholung ...
Die letzten Bilder vom Schwarzwald. Die letzten Bilder von Musik und Fotografie, auch wenn ich weiss, dass mich dieses Thema noch sehr lange beschäftigen wird ...
Vielleicht sind es die ellenlangen Wege im Schwarzwald, welche mir doch auch Ruhe brachten. Und ich mich dagegen wehrte.
In der Komposition wird variiert, korrigiert, kopiert und manchmal brauchte es sehr lange, bis ein Werk stand...
Vielen Dank Sam, für die schönen Bilder, die uns mit durch den Schwarzwald führten. Fasziniert war ich auch von den Kirchenbildern (harmonische Farben, Sonnenlicht).