Würm (-eiszeit)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

gerhardb

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
An der Würm im Mühltal bei Gauting, südlich von München.

Teil 2 im Winter.

Teil 1 im Sommer: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=65699

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

Anzeigen
Nicht spektakulär - aber schön. Schöne ruhige Winterstimmung.

Gerhard, schau mal, ob die Bilder nicht zu groß waren, mir scheint, die Forensoftware hat sich der Schärfe mal wieder recht unvorteilhaft angenommen.

Kommentar
Gerhard, schau mal, ob die Bilder nicht zu groß waren, mir scheint, die Forensoftware hat sich der Schärfe mal wieder recht unvorteilhaft angenommen.

Das ist mir auch aufgefallen (und auch schon beim kleinen Bootshaus vom Ammersee), dass das mit der Schärfe irgendwie nicht so nach Gerhard aussieht...

Ansonsten hast Du (Gerhard) das Wetter ja bestens genutzt!

Kommentar
Die 1 und 2 gefallen mir ausgesprochen gut....weit weg von Spektakel....wundersam beruhigend....:up:

Kommentar

Danke Johannes für den Hinweis, du hast Recht die Bilder waren zu groß.
Ich hatte die Größe auf 900 x 600 geändert und mit 80 gespeichert, das war zu noch groß.
Also nochmals mit 60 speichern um die Bildgröße unter 255 zu bringen, aber auch das geht an die Qualität. :-(

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten