...auf dem hunderte von Anwendungen und Programmen einwandfrei (!!!!!) funktionieren - nur das NIKON-Zeugs nicht.
Ich kann Deine Genervtheit verstehen, Roland. Allerdings bringt es gar nichts, hier so verallgemeinernde Aussagen über CNX zu treffen. Ich arbeite ebenfalls mit den aktuellsten Versionen der Nikon-Software, habe bislang keinerlei Probleme und finde - ganz im Gegensatz zu Dir - dass die Programme mit jeder Version besser geworden sind.
Ergo würde ich Nikon wünschen, dass sie so weiter machen. Und Dir ein wenig mehr Gelassenheit.
Bei mir siehts ständig so aus:
Wirklich überaus ärgerlich, Roland. Aber da CNX und Co. hier im Forum immer in extenso durchgekaut werden und so heftige Probleme hier noch nicht (?) gemeldet wurden, würde ich in Erwägung ziehen, dass der Haken vielleicht doch auf Computerseite liegt.
Komplett unverständlich ist das jegliche andere Software, auch andere Fotoprogs wie z.B. PS-E, auf der "Computerseite" einwandfrei funktioniert.
Ich bin auf dem Gebiet leider kein Experte und mit hilfetechnischen Allgemeinplätzen wäre Dir auch nicht gedient. Ich kann nur hoffen, dass doch noch einer der Cracks hier im Forum auf den Thread stösst und eine Lösung parat hat. Wäre wirklich schade, wenn Dir diese Probleme den Spass an dem Programm dauerhaft verderben würden!
Will ich gar nicht ausschliessen, seltsam ist nur dass z.B. die ersten View-NX-Versionen problemlos (!) gut liefen.
Komplett unverständlich ist das jegliche andere Software, auch andere Fotoprogs wie z.B. PS-E, auf der "Computerseite" einwandfrei funktioniert.
Gruß, Roland
Hm, hast Du mal versucht, die alten Versionen zu deinstallieren und dann die neuen zu installieren? Evtl. auch .net 2.0 neu installieren?
Ich habe hier bisher keine Probleme mit der Nikon SW feststellen können.
Btw., der Capi_worker Modul-Fehler scheint aber nicht von Nikon zu sein: link zu ähnlichem Fehler
Viele Grüsse,
Ralf
Hallo Ralf,
CAPI-Worker Bug ist gefunden, lag an der Sony-Ericson-SW wie in Deinem Link beschrieben. Merci!!!
(seltsam dass dieser Fehler nur beim Anwenden der Nikon-SW kommt....)
Klingt ja fast so, als würde sich Nikon und Sony-Ericsson (SE) SW nicht vertragen...
Ich weiss zwar nicht wie wichtig Dir die SE SW ist, aber evtl. die neuen Nikon SW Versionen mal ohne die SE SW probieren?
Viele Grüsse,
Ralf
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?