V
Hallo,
ich habe mir heute die D700 und das 24-120 VR Nikkor gekauft. Laut neuestem Nikon Objektivprospekt (August 2008) steht bei diesem Objektiv :" Hinweis:
VR Betrieb geeignet für Nikon F6,F5,F80,F75,F65, D2 Serie, D1 Serie, D200, D80,D100,D70s/D70,D50 und D40x/D40." Heißt das , der VR funktioniert nicht mit der D300 bzw. D700?
, egal was auf irgendeinem veralteten Prospekt steht
FDHW
Diese veralteten Prospekte wurden auf der Photokina 2008 von Nikon verteilt
Danke trotzdem für die Antwort, immerhin gibt es ja inzwischen VR II, hätte ja sein können.
Veröffentlicht bitte Bilder, die mit der Kombi gemacht wurden. Ich hatte ein 24-120, das war mein schlechtestes Objektiv ever. Da war selbst das 18-70 besser.
Veröffentlicht bitte Bilder, die mit der Kombi gemacht wurden. Ich hatte ein 24-120, das war mein schlechtestes Objektiv ever. Da war selbst das 18-70 besser.
So schlecht wie sein Ruf ist es nicht.
Albert
@ AndyE
bei 35mm und Blende 8
da sollte sogar das 18-200 ok sein.
Hallo kazol,
Alienköpfe bekommst Du auch mit dem besten 24 mm an FX (in entsprechenden Randpositionen) dies hat nichts mit der Objektiv- Qualität zu tun, sondern ist reine Geometrie (Perspektive!).
Gruss Jürg
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?