Hallo zusammen,
habe eine alte FE2 und unter anderem ein SIGMA 18-35mm D ASPHERIC ZOOM, ein SIGMA 70-210mm D, ein NIKKOR 50mm 1:1,4, sowie einen Metz 45 CT-3 Stabblitz (mit TTL Kabel).
Leider ist der Belichtungsanzeiger in der FE2 kaputt
Na ja, die digitale Zeit ist schon etwas länger angebrochen,
und ich hab natürlich auch eine kleine Digitalcamera, aber noch keine Spiegelreflex.
Kann ich von dem alten Zeug noch irgend etwas "hinüberretten"
?
Habe gesehen, dass die D40 zur Zeit einigermassen günsitig am Markt ist, oder sollte ich gleich die D40x nehmen - was ist mit der D50, ist die noch aktuell - welche ist leichter/handlicher ?
In den Angeboten findet man immer ein Objektiv AF-S DX 18-55mm 3.5-5.6G ED II - und nur der Body scheint im Vergleich übermässig teuer,
aber vielleicht kann ich mein SIGMA 18-35mm D eh nicht mehr verwenden ?
Fragen über Fragen - freue mich auf Antworten
habe eine alte FE2 und unter anderem ein SIGMA 18-35mm D ASPHERIC ZOOM, ein SIGMA 70-210mm D, ein NIKKOR 50mm 1:1,4, sowie einen Metz 45 CT-3 Stabblitz (mit TTL Kabel).
Leider ist der Belichtungsanzeiger in der FE2 kaputt
Na ja, die digitale Zeit ist schon etwas länger angebrochen,
und ich hab natürlich auch eine kleine Digitalcamera, aber noch keine Spiegelreflex.
Kann ich von dem alten Zeug noch irgend etwas "hinüberretten"
?Habe gesehen, dass die D40 zur Zeit einigermassen günsitig am Markt ist, oder sollte ich gleich die D40x nehmen - was ist mit der D50, ist die noch aktuell - welche ist leichter/handlicher ?
In den Angeboten findet man immer ein Objektiv AF-S DX 18-55mm 3.5-5.6G ED II - und nur der Body scheint im Vergleich übermässig teuer,
aber vielleicht kann ich mein SIGMA 18-35mm D eh nicht mehr verwenden ?
Fragen über Fragen - freue mich auf Antworten