Klaus Brechbilder schrieb:zu diesen bescheissereien gehören immer zwei. einer der bescheißt und einer der sich bescheißen läßt.
ppwill schrieb:Hallo,
man sieht immer wieder bestimmte vorgehensweisen von Betrügern.
Fazit man kann nicht genug aufpassen.
gruss
Patrick
Stefan_N schrieb:Haloo,
ich hatte heute morgen gleich zwei der Mails in meinem Posteingang. Als unterlegener Bieter bekommt man dubiose Angebote den Artikel doch noch zu kaufen. Dabei werden von den Tätern u. a. die Adresse aus der ebaydatenbank verwendet!
Hello Dear Buyer (XXXXXXXx) ,
I saw that you have bidded on Nikon%2525252BAF-S%2525252B12-24%2525252Bmm%2525252B1%252525253A4G%2525252BIF-ED%2525252B (33016193XXXX)
Hello, You have a bid on my auction from eBay. Due to circumstances beyond my control I need to sell the item as soon as possible. I took the liberty to setup an eBay direct transaction under secure squaretrader supervision.
The transaction is for the ammount of your highest bid.
If you choose to accept the transaction click on the button that eBay provided and conclude the deal through eBay supervision :
Buy It Now
For further contact email me at : maXXXX@hotmail.com
Best regards!
Schlaflos schrieb:Was denken sich nur diese idioten dabei???
RitschRatschKlick schrieb:Was mich am meisten nervt ist das diese Typen meine email Adresse kennen.
Wolle schrieb:Moin,
die Übersetzungen sehen sehr nach http://world.altavista.com/ aus.
the translations look much like Babelfisch.
der Übersetzungen Blick ganz wie Babelfisch.
the translations view completely like Babelfisch.
die Übersetzungen Ansicht mögen vollständig Babelfisch.
the translations opinion like completely Babelfisch.
Hagener schrieb:eBay hat scheinbar schon reagiert; zumindest erscheint jetzt dieser Hinweis beim Aufruf der Gebote:
Wir haben die Anzeige der Gebotsübersicht für höherpreisige Artikel geändert. Um die Sicherheit des eBay-Marktplatzes zu wahren, den Schutz der Privatsphäre der Bieter zu erhöhen und unsere Mitglieder vor betrügerischen E-Mails zu schützen, sehen nur Sie und der Verkäufer Ihren Mitgliedsnamen in der Gebotsübersicht. Alle anderen Mitglieder sehen lediglich anonymisierte Namen.
LG
Hagener
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?