Hallo,
als ich Samstag morgens feststellte das die Sonne scheint hoffte ich das ich mit meiner D60 draussen mal wieder üben gehen kann.
Jedenfalls als ich so aus dem Fenster schaute sah ich ein paar Meisen in dem Baum vor dem Fenster sich völlig sorglos rumtreiben.
Ich hab einfach mal draufgehalten und hier ist mal ein Ergebnis.
Was haltet Ihr davon? Was kann ich besser machen. In meinem Album sind noch andere Bilder der letzten Tage.
Die Bilder habe ich durch ein geschlossenes Fenster gemacht.
als ich Samstag morgens feststellte das die Sonne scheint hoffte ich das ich mit meiner D60 draussen mal wieder üben gehen kann.
Jedenfalls als ich so aus dem Fenster schaute sah ich ein paar Meisen in dem Baum vor dem Fenster sich völlig sorglos rumtreiben.
Ich hab einfach mal draufgehalten und hier ist mal ein Ergebnis.
Was haltet Ihr davon? Was kann ich besser machen. In meinem Album sind noch andere Bilder der letzten Tage.
Die Bilder habe ich durch ein geschlossenes Fenster gemacht.

Aber ich meinte in dem Fall: Schärfe am Auge des Lebewesens, das Du fotografierst, egal, ob Vogel, Mensch, Hund, oder Kuh - ist eine alte Regel - nicht von mir - wirkt einfach insgesamt wesentlich schärfer als Schärfe auf dem Gefieder, der Jacke, dem Fell ... Man gewöhnt sich daran und es ist wichtig.