vor lauter Anonymica...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
...komme ich gar nicht mehr dazu, im Archiv zu kramen.

(wartet mit dem erleichtertem Blick ;))

Mir macht es Spass und es sind noch interessante Bilder in der Pipeline, soviel kann ich verraten.

Deshalb ein kleiner Moment der Entspannung, und was ist dazu besser geeignet als das Meer?

106479a2791026f6.jpg

Anzeigen
Starkes Foto. Das Bild vermittelt Weite und Ruhe. Der Aufbau ist gut gelungen. Michael, ich beneide Dich oft um die Orte an denen Du fotografierst.

Kommentar
Schön, Michael. Richtig schön. Wär allerdings toll, wenn Du Deinen Bildern noch anfügen würdest, welches Objektiv etc. verwendet wurden!

Kommentar
Viel interessanter fände ich eigentlich die Info, wo das Bild aufgenommen wurde ;) ...

Blick vom Cap Fabioler auf die Dracheninsel. Früher Gefangeneninsel, heute Naturreservat. Ausser kleinen Exkursionen mit den Naturschützern ist die Insel unzugänglich.
Die Bergspitze auf der Insel ist 360 Meter hoch.

Ach so, das Ganze ist in Mallorca :)

Kommentar
Sa Dragonera - erst machst Du uns mit Bergbildern "narrisch" und jetzt auch noch mit Inselfotos. Ja wo san mer denn noch überall? ;)

Ein wunderschönes Bild, Michael! :up:

Kommentar
Hallo Michael,

ein sehr,sehr schönes Bild!!:up:

Da meldet sich gleich wieder Fernweh an...

Hast Du sehr viel daran bearbeitet? Vor allem Verzeichnung weggebastelt?
Oder ist das mit dem Tokina auf 12mm immer so schön verzeichnungsfrei??

Gruß

Daniel

Kommentar
Hast Du sehr viel daran bearbeitet? Vor allem Verzeichnung weggebastelt?
Oder ist das mit dem Tokina auf 12mm immer so schön verzeichnungsfrei??

ausser Ausschnitt, Tonwert und etwas Sättigung habe ich nichts bearbeitet.

Die Verzeichnung ist erträglich, solange Linien in der Nähe der Bildmitte verlaufen :)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten