Von Kapstadt zu den Viktoria-Fällen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich vergaß das Eingangstor zum Etosha NP :rolleyes:

picture.php

Kommentar
Anzeigen
So ihr zwei jetzt hört mal auf mit euren Bildern!!

Bin im Dienst, draußen regnet es bei 6°C, richtig hell wirds auch nicht und meine Frau und ich haben erst im September unseren Haupturlaub (der uns wahrscheinlich nach Namibia führt :D) - ich bekomm sonst ne Krise bei den wunderschönen und tollen Bildern :hehe: :fahne:

Kommentar
So ihr zwei jetzt hört mal auf mit euren Bildern!!

Bin im Dienst, draußen regnet es bei 6°C, richtig hell wirds auch nicht und meine Frau und ich haben erst im September unseren Haupturlaub (der uns wahrscheinlich nach Namibia führt :D) - ich bekomm sonst ne Krise bei den wunderschönen und tollen Bildern :hehe: :fahne:

Was meinst Du, warum wir das machen - wenn man sich nicht was zum "Herzerwärmen" anschaut, wird man ja trübsinnig bei diesem Wetter. Und Vorfreude ist doch eine der schönsten Freuden!

Kommentar
War ja auch nur Spass von mir!! Ich sauge eure Bilder quasi auf!!

Elmar du hast der Gazelle aber die Hörner abgeschnitten - tsts :winkgrin:

Kommentar
War ja auch nur Spass von mir!! Ich sauge eure Bilder quasi auf!!

Elmar du hast der Gazelle aber die Hörner abgeschnitten - tsts :winkgrin:

Ich habe nichts vorbereitet... Archiv durchsuchen, Bild auswählen, Verkleinern, hochladen, verlinken - fertig.
Mit Bildbearbeitung kann ich mich jetzt nicht aufhalten...*nach Ausredensuch*
Außerdem war das 2004, D100 mit Tokina 80-400! ;)

Kommentar
Außerdem war das 2004, D100 mit Tokina 80-400! ;)

Wo wir gerade dabei sind. Bei mir war es - wie gesagt - 2002 und die Ausrüstung bestand aus F80, F100, AF-Nikkor 4.5-5.6/80-400 VR + Kenko TC PRO300 1.4x, 2.8/17-35 AF-S und 2.8/60 AF-Mikro. Filme waren Sensia 100 und Sensia 400.

Kommentar
Das Wasserloch beim Camp Halali mal in der Übersicht:
picture.php

Eigentlich hatten wir da eine Mittagspause, bevor es wieder auf die Pirsch geht. Dort war aber soviel Betrieb, hauptsächlich Elis, zum Essen bin ich jedenfalls nicht gekommen :cam:

Kommentar
Wenn eine Herde nach einem langen Marsch durch den Busch zum Waserloch kommt, können es gerade die Jungtiere oftmals gar nicht mehr erwarten, ins kühle Nass zu kommen. Die letzten Meter werden dann im Sprint zurückgelegt. Elefantengalopp sozusagen :)

picture.php

picture.php

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten