Vogelpark bei Regen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

earlgreen

Sehr aktives NF Mitglied

Ich war vor 3 Wochen im Vogelpark Walsrode und das Wetter war mehr als bescheiden. Dauerregen hat sowohl mir als auch meiner Ausrüstung ziemlich viel abverlangt und so entstanden nur wenig gute Bilder.

Einige sind allerdings recht interessant geworden durch das schlechte Licht, wie ich finde. Was meint ihr dazu ???

Alle Aufnahmen sind mit der D40 und einem Sigma 70-300mm F4-5.6 DG Macro freihand gemacht...und natürlich mit manuellem Fokus.

Leider sind die Füße nicht ganz drauf :motz:
9b617b5a.jpg

536d43e8.jpg

ae37e776.jpg

7babe2d3.jpg

8ac83445.jpg

Kritik ausdrücklich erwünscht :)

LG, Olli

Anzeigen
Hallo Olli,

nun ja..

das zweite kann man noch als gelungen bezeichnen...

bei dritten und letzten : einer schöner Rücken kann auch entzücken..das wars aber dann mit "schön "

sorry:nixweiss:

Kommentar
ich würde sie allesamt auf der heimischen festplatte als zoobesuchsdokumentation einsortieren, nicht aber als gelungene bilder... und wenn du einzelne bilder einstellst und ganz konkret fragen dazu hast, bin ich auch bereit darauf einzugehen.
einfach mal ne handvoll bilder in den raum werfen und "sagt mal was dazu" drunter schreiben, gehört nicht in diese forenrubrik

Kommentar
Hallo

Mir sagen die Bilder ehrlich gesagt auch nicht zu. Entweder sie sind zu unsscharf, um sie als gelungen zu bezeichnen (s. Bild 5) oder sie sind total dunkel und unscharf (s. Bild 3). Sorry finde die Bilder nicht gut. :)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten