Vista 64bit und Capture NX

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kaktus

Sehr aktives NF Mitglied
habe heute einen neuen Rechner mit Vista 64bit Betriebssystem installiert. Jetzt wollte ich Capture NX von der CD installieren. Da ist ja zunächst mal die ältere Version drauf, die dann online auf den neuesten Stand gebracht wird.

Beim Installationsstart meldet sich das System mit dem Wunsch nach Microsoft .net Framework 1.1.
Will man das installieren, kommt Vista (Ultimate Version inkl. SP1) mit dem Hinweis, dass es bekannte Inkompatibilitäten gebe.

Kann ich nun einfach durch installieren, weil vielleicht die aktuelle Capture NX Version mit .net Framework 1.1 nichts mehr im Sinn hat, sondern eine höhere Variante (2.0 oder 3.0) nutzt?

Oder muss ich mit Problemen rechnen?

Gruß Rudi

Anzeigen
Hallo,

ich habe CNX unter Vista 64 Home Premium installiert, lief völlig problemlos, auch nach dem Vista-update zu SP1.

Kommentar
Läuft bei mir genau so völlig problemlos und sogar richtig flott.

Kommentar
- Microsoft .NET 2.0 Framework ist erforderlich. Falls die Software noch nicht auf Ihrem Computer installiert ist, wird sie automatisch heruntergeladen und installiert. Falls der Download nicht automatisch startet klicken Sie hier.

ein Besuch der Nikon HP kann hier helfen.

Kommentar
Bevor du lang herum experimentierst, solltest du zur Nikon HP und dir die Version 1.3 und das update 1.3.3 herunterladen und installieren. Dann hast du null Probleme (ich zumindest habe keine).

LG, Deniz

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten