Vier Saggsn-Freunde underwehchs...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Elbtal nach links:
014_Bastei_17-04-08.jpg

Elbtal nach Rechts:
011_Bastei_17-04-08.jpg

Elbtal von Links nach Rechts:
081_Bastei_17-04-08.jpg

Elbtal mit Plümchen:
073_Bastei_17-04-08.jpg

Elbtal mit störendem Vordergrund: :D
083_Bastei_17-04-08.jpg

Gruß
Dirk

Kommentar
Anzeigen
Elbtal von Links nach Rechts:
081_Bastei_17-04-08.jpg

Gruß
Dirk

Hallo Dirk,

im Grunde gibt das Bild bereits die Antwort auf meine Frage.
Siehst du aber dennoch eine geringe Chance dieses Motiv mit dem 12-24/4 einzufangen?
Ich hatte vor kurzem ein Bild wie deines in einem Prospekt gesehen und seit dem treibt mich diese Frage. Find ich lustig, dass du genau dieses hier einstellst. Leider mit dem 10.5er welches ich nicht besitze, aber mir auch nicht zulegen werde.

Kommentar
Siehst du aber dennoch eine geringe Chance dieses Motiv mit dem 12-24/4 einzufangen?

Nein. No way.
Der Wildwinkel reicht einfach nicht aus, die Elbe wäre dann irgendwo abgeschnitten. Und auch die Bildwirkung wäre dann eine komplett andere. Die Elbe ist an dieser Stelle nicht so 'krumm' wie das Bild es suggeriert, das Fisheye gibt dem Bild schon eine sehr spezielle Wirkung.

Gruß
Dirk

Kommentar
The Making-of this scene: :D

Elbtal mit störendem Vordergrund: :D
083_Bastei_17-04-08.jpg

1. Erstmal das Opfer hinlegen lassen. Es ist unachtsam, weil es mit der Bewältigung seiner Höhenangst beschäftigt ist!

6811480f1916c54c2.jpg

2. Dann, mit hinterlistigem Grinsen, an das Opfer ranpirschen. Der Herr rechts (Karl - ebenfalls Höhenangst :eek:) versucht ein Bild zu machen, traut sich aber nicht ganz soweit nach vorne wie Andreas, daher unterlässt er diesen Versuch. Man beachte die hahaha perfekte Brückenhaltung.
Der A.... bleibt hinten, wenn´s zu hoch wird. :hehe: :fahne: Dies widerspricht eindeutig seinem sonstigen Lebensmotto: "Wo Karl ist, ist vorne!"

6811480f1916e3f4e.jpg

3. Der Abschuss! :cam: Dirk aus dem Hinterhalt, aber Karl ertappt den Täter auf frischer Tat.

6811480f191706def.jpg

:p :tuer:

Kommentar
Bah, wat habt ihr alle für ne fiese Charakter! :eek:

Solche Bilder wie das folgende würd ich ja nie zeigen, ich schwör...

6728480e400893929.jpg

Kommentar
Hallo,

sehr schöne Bilder, aber den Herrn Pölking Gedenkbaum habt Ihr vergessen ?

Robby

Kommentar
Der Vollständigkeit halber zum Abschluß hier noch das Bild, das Karl in Wolfers 2. Bild von mir gemacht hat:
6728480e180be952b.jpg

Und ja, ich hab mich nicht wirklich wohl gefühlt da vorne. Damit könnte auch zusammen hängen, daß mir in dem Augenblick Sch***egal war, wer mich gerade knipst...:rolleyes:
Für Leute mit Höhenangst wie mich ist die Bastei allerdings zu Desensibilisierungszwecken hervorragend geeignet...:dizzy:

Kommentar
Setzen, 6 !

ne, tut mir leid, aber das ist er nicht.

Anmerkung des Autors :

Ich wurde darauf hingewiesen, daß solche Deeplinks mit dem 'Teufel im Bunde' sind und deshalb in diesem Forum nicht erlaubt sind.

Sofern dieses hervoreragende Bild betrachtet werden soll, bitte selbst http://www.poelking.de anklicken , links Bulletins auswählen und dann Bulletin 41 wählen.

Kommentar
Leute, war das nicht der Baum, den Dirk mit seinem Leatherman abgesägt hat, um bessere Sicht auf die Lokomotive zu bekommen?
chainsaw2.gif

Ich bin mir fast sicher...

Kommentar
Kommentar
Dirk, bist Du das ?????

Ich dachte schon, das wäre Saggsn-Paule, vollkommen k.o. nach dem Dreh !!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten