durch weitere geschickt gestellte fragen muss es möglich sein, in den genuss einer fortsetzung der führung durch franks haus zu kommen...
p.s. nach kenntnis des making off ist natürlich auch klar, dass die beseitigung der schatten signifikante eingriffe in die nachbarliche bausubstanz oder die genaue beobachtung des jahreszeitlichen sonnenstandes erfordert. you're living in an american stone henge.
Ist keider nicht mein Haus.

Hab hier nur ein Zimmer angnemietet wiel ich zur Zeit 80% meiner Arbeitszeit in Kalifornien ableiste.
Schönes Bild und schöne hohe Decke im Wohnzimmer
+
Mein Vorschlag zum Bild: Ich würde versuchen, die Innenwand mit den Fesntern so hell zu bekommen, dass man wirklich sieht, dass das nicht aus Einzelbildern zusammengesetzt ist. Stelle ich mir noch spannender vor. Wie man das technisch löst - keine Ahnung (Blitz? DRI?).
+
Aber auch so sehenswert.
+
Grüße
Oliver
Dies war abends aufgenommen. Vielleicht werde ich es mal morgens versuchen. Die Lichtverhaeltnisse sind dann natuerlich ganz andere (vielleicht besser, wer weiss).
Habt ihr aus zwei Ebenen eine gemacht oder wieso sind da oben Fenster,
wo keiner dran kommt (da macht das fensterputzen bestimmt doppelt
Spaß)?
Berchtigte Frage, aber wie schon erwaehnt, es ist leider nicht mein Haus und daher kann ich Dir nicht sagen, wie das mit dem Fensterputxen klappt. Ich kann Dir allerdings sagen, das das Haus schon immer so war, da ist keine Decke entfernt worden oder so. Aber ehrlich gesagt, die Frage nach dem Fensterputzen hab ich mir auch schon gestellt
. Muss mal den "Landlord" fragen.Das ist eine Studiowohnung und die Fenster läßt man putzen.![]()
Das waers natuerlich. Unser eigenes Haus in Texas ist wohl eher etwas bescheidener - nix Studio oder so. Aber dafuer haben wir dort einen groesseren Garten