Vier Fenster

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ist keider nicht mein Haus.
Hab hier nur ein Zimmer angnemietet wiel ich zur Zeit 80% meiner Arbeitszeit in Kalifornien ableiste.

Dies war abends aufgenommen. Vielleicht werde ich es mal morgens versuchen. Die Lichtverhaeltnisse sind dann natuerlich ganz andere (vielleicht besser, wer weiss).

Habt ihr aus zwei Ebenen eine gemacht oder wieso sind da oben Fenster,
wo keiner dran kommt (da macht das fensterputzen bestimmt doppelt
Spaß )?

Berchtigte Frage, aber wie schon erwaehnt, es ist leider nicht mein Haus und daher kann ich Dir nicht sagen, wie das mit dem Fensterputxen klappt. Ich kann Dir allerdings sagen, das das Haus schon immer so war, da ist keine Decke entfernt worden oder so. Aber ehrlich gesagt, die Frage nach dem Fensterputzen hab ich mir auch schon gestellt . Muss mal den "Landlord" fragen.

Das ist eine Studiowohnung und die Fenster läßt man putzen.

Das waers natuerlich. Unser eigenes Haus in Texas ist wohl eher etwas bescheidener - nix Studio oder so. Aber dafuer haben wir dort einen groesseren Garten

Kommentar
Anzeigen
Ich finde das genial gesehen, gefällt mir sehr gut.

Was ich (trotzdem) dran drehen würde: den Himmel richtig kräftig blau machen.

Kommentar
Die Dächer könnten zwar schärfer sein, aber es macht der Bildwirkung keinen Abbruch. Mir gefällt es.

Wie ist das in dem Raum mit der Wärme und den Heizkosten? Wärme oben, Kälte unten, Heizkosten oben?

Gruß Tinto

Kommentar
-Anzeige-