J
Ach, ich dachte, die Galleria würde - fotografisch gesehen - noch etwas hergeben: Lichteinfall, Marmorboden, alte Holzfassaden oder Milanesi, wie sie dem Stier den Hoden quetschen etc. Beim Duomo gebe ich dir recht.Me scusa, Jochen. Aber Duomo und Galleria meide ich ...
Ach, ich dachte, die Galleria würde - fotografisch gesehen - noch etwas hergeben: Lichteinfall, Marmorboden, alte Holzfassaden oder Milanesi, wie sie dem Stier den Hoden quetschen etc. Beim Duomo gebe ich dir recht.
farbhalluzinationen nach dem genuss von ?
und wenn ich hier noch anfuege, dass mir die bilder gefallen, wundern sich vermutlich nicht alle darüber
Peccato!! wir haben so viel schönes....
wir haben auch andere Architektur!
Die Monza-Bilder gefallen mir an sich, sind mir aber doch ein wenig zu stark bearbeitet. /QUOTE]
ja was nu, Jochen?
an sich oder doch auch
ein bisschen schwanger ?
gruesse
ralf
ähm, ja, sehe ich genauso, allerdings, nun ja ...mono chere duo!
Das Ding an sich ist eine Begriffsbildung Immanuel Kants, der damit ein Seiendes bezeichnet, welches unabhängig von der Tatsache existiert, dass es durch ein Subjekt digital sehr stark verändert wurde! (vgl. Noumenon).
(für meine Bedürfnisse etwas angepasst)
Viele Grüße,
Jochen
Das Ding an sich ist eine Begriffsbildung Immanuel Kants, der damit ein Seiendes bezeichnet, welches unabhängig von der Tatsache existiert, dass es durch ein Subjekt digital sehr stark verändert wurde!
Könnte es sein, dass Du a posteriori meinst?(bekanntermaszen nimmt meine berufsgruppe ihre umwelt a priori optisch auf.
HCB-mäßig. Respekt!
führte er aus, herr hume.
und recht hat er.
in zeiten der digitalen realität.
Ralf? Es heisst doch Reale Digitalität...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?