ich habe da langsam aber nichts mehr, was ich nocht dazupacken kann , ok, da habe ich noch so einen lowe pro off road, oder wie der heisst, allerdings nur mit beckengurt, den schmeiss ich noch mit drauf
ich habe da langsam aber nichts mehr, was ich nocht dazupacken kann , ok, da habe ich noch so einen lowe pro off road, oder wie der heisst, allerdings nur mit beckengurt, den schmeiss ich noch mit drauf
hmm... interessanter Ansatz... ich such dann schon mal im Web wie ich das vermaledeite G-Nikkor doch noch zum manuellen Blendeneingriff bewegen kann... das FX Format soll ja einschlägigen Gerüchten nach zu einer vollständig anderen Art des Sehens verhelfen - da werd ich neugierig...
Wo sind die ganzen verkappten "ebayer"? Hier ist nix gehackt - auf jetzt - wir bekommen Peter's letztes Hemd und die Menschen im Mbulu Gebiet hoffentlich ein wenig mehr Gesundheit und Lebensgrundlage ...
schei**e bei dem gebot muss ich noch was finden, was ich beilegen kann, um mit beruhigtem gewissen schlafen gehen zu können.. oliver du bist spitze und dank an alle, welche mitgesteigert haben....so gehört sicg das rlechler und foxmulder: stellts euch auf eine revision ein, welch sich gewaschen hat, ich denke ihr müsst über 150 positionen checken