versteigere nikon FG und 50er dazu

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
ich habe da langsam aber nichts mehr, was ich nocht dazupacken kann :D, ok, da habe ich noch so einen lowe pro off road, oder wie der heisst, allerdings nur mit beckengurt, den schmeiss ich noch mit drauf ;)

Kommentar
frankyboy schrieb:
ich habe da langsam aber nichts mehr, was ich nocht dazupacken kann :D, ok, da habe ich noch so einen lowe pro off road, oder wie der heisst, allerdings nur mit beckengurt, den schmeiss ich noch mit drauf ;)

OK also dann 118,89.

Stefan

Kommentar
frankyboy schrieb:
du könntest z.b. schon mal testen, wie das 200-400 am fx format zum normalen tele wird :hehe:

hmm... interessanter Ansatz... ich such dann schon mal im Web wie ich das vermaledeite G-Nikkor doch noch zum manuellen Blendeneingriff bewegen kann... das FX Format soll ja einschlägigen Gerüchten nach zu einer vollständig anderen Art des Sehens verhelfen - da werd ich neugierig... ;)

140,- €

Kommentar
Wo sind die ganzen verkappten "ebayer"? Hier ist nix gehackt - auf jetzt - wir bekommen Peter's letztes Hemd und die Menschen im Mbulu Gebiet hoffentlich ein wenig mehr Gesundheit und Lebensgrundlage ... :)

190,- €

Kommentar
Sch*** Arbeit, da ist man mal eine Stunde in einem anderen Zimmer :motz:

Trotzdem: Herzlichen Glueckwunsch, wieder ein Volltreffer fuer unser Projekt :up:

Kommentar
schei**e bei dem gebot muss ich noch was finden, was ich beilegen kann, um mit beruhigtem gewissen schlafen gehen zu können.. oliver du bist spitze und dank an alle, welche mitgesteigert haben....so gehört sicg das ;) rlechler und foxmulder: stellts euch auf eine revision ein, welch sich gewaschen hat, ich denke ihr müsst über 150 positionen checken :D :hehe:

das hätte ja auch keiner geglaubt

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten