Verschraubtes Gleise

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Christopher

NF-Premium Mitglied
Premium

so wurden wohl früher die Gleise verschraubt, heute werden diese ja wohl nur noch verschweist.

Was haltet Ihr von diesen Bildern, was kann man besser machen und warum.

22347220edd80735.jpg

22347220eddebfca.jpg

Ja, ich kann Kritik vertragen, ein Lob aber auch :fahne: .

Anzeigen
Was man besser machen kann, hast Du doch geschrieben: Das Gleis verschweißen, statt es zu verschrauben.....:lachen: :lachen: :lachen:

Und die Bilder: Halt Bilder von Gleisen, Belichtung ist ok und Schärfe sitzt gut.

Kommentar
Christopher schrieb:
Hallo,

so wurden wohl früher die Gleise verschraubt, heute werden diese ja wohl nur noch verschweist.

Was haltet Ihr von diesen Bildern, was kann man besser machen und warum.

Als Eisenbahnfan bin ich hier parteiisch.... das zweite gefällt mir gut, beim ersten würde ich mir etwas mehr Tiefenschärfe wünschen und den Schärfebereich ganz in die Nähe legen, also erst scharf und nach hinten unscharf - unscharf beginnen und aufhören ist mir zu, äh, unscharf....

Kommentar
PeMax schrieb:
Als Eisenbahnfan bin ich hier parteiisch.... das zweite gefällt mir gut, beim ersten würde ich mir etwas mehr Tiefenschärfe wünschen und den Schärfebereich ganz in die Nähe legen, also erst scharf und nach hinten unscharf - unscharf beginnen und aufhören ist mir zu, äh, unscharf....

O.K. werde es bei gelegenheit noch mal mit mehr Tiefenschärfe probieren.

Danke für die Antworten.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten