... na Du hochgestochener, denkst Du mit Sprüchen und einer Umschreibung hast Du es sauberer gegeben? Manchmal ist mir ein deutliches Wort lieber als alles um den heissen Brei Gerede und dieses Getue und vor allem kotzt es mich an in diesem Forum, das sich immer wieder an allen möglichen Dingen hochgezogen wird und das Thema, um das es ging zur Nebensache wird, nur weil einer Arsch gesagt hat und damit "die Regeln des Anstands" missachtet.
Nochmal an Klaus Harms: ich hab alles, soweit ich konnte, von mir gelöscht um Speicher freizumachen. Lösch bitte den Rest, mir reichts hier! Ich hatte immer gehofft, hier gut aufgehoben zu sein und leider sind andere Foren noch schlimmer aber die "Experten" sind mir hier einfach zu viel und die guten Bilder zu wenig aber das Getue drum ist riesig.
Tschüß
Frank
Nochmal an Klaus Harms: ich hab alles, soweit ich konnte, von mir gelöscht um Speicher freizumachen. Lösch bitte den Rest, mir reichts hier! Ich hatte immer gehofft, hier gut aufgehoben zu sein und leider sind andere Foren noch schlimmer aber die "Experten" sind mir hier einfach zu viel und die guten Bilder zu wenig aber das Getue drum ist riesig.
Tschüß
Frank