ja und schon wieder isses mir passiert .... es fehlt n'stückchen ... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ich kapier zwar den Zusammenhang mit dem Titel nicht (ausser ich verbinde das mit Alkohol) ... aber das Bild selbst finde ich intressant :up:
also der Titel ist aber schon von ganz weit hergeholt
zum Bild: Der Schnitt unten taugt nicht viel. Der angeschnittene Balken wirkt wie zufällig im Bild. Schade ist auch, dass sich die diagonale Struktur des Wellblechs nicht durch das ganze Bild zieht, was insbesondere die Ecke links oben betrifft.
Es ist natürlich immer gut, den Ausschnitt gleich beim Fotografieren so richtig wie möglich zu wählen. Aber vielleicht solltest du mal probieren, bewußt einen zu weiten Ausschnitt einzustellen, so dass du nachträglich etwas mit dem Schnitt spielen kannst, um eine bessere Idee zu bekommen, wann es gut wirkt und wann nicht.ja stimmt. ich lern einfach nicht draus, jedes bild is irgendwo immer beschnitten :/ ..
Verlorenes Wissen - kann mir nich vorstellen dass sich Kids von heute wissen was das ding eigentlich ist![]()
Ich bin 73er-Baujahr, dementsprechend kein Kid mehr und weiß es! :winkgrin:
wie soll das teil was bewässern?

wo isn dass ein fahrradanhänger? das is zum bewässern wenn ich mich nich täusche ^^ ... oh mann, ich seh ich muss mir bessere titel einfallen lassen![]()
das ist ein handelsüblicher Fahrradhänger. Da packst du eine Plastikwanne rein und darein die Ladung. Und wenn du damit bewässern willst, tust du Wasser in die Wanne und bohrst da zwei oder drei Löcher in den Boden...![]()