Mitmachthema Verlassene Orte - Lost Places

Anzeigen
Eine Aufnahme aus einem verlassenen Sanatorium.

Ready for Therapy

full
 
2 Kommentare
of51
of51 kommentierte
Eindeutig Psychiatersprechstunde:biggrin:
 
W
Werner K. kommentierte
nein! Psychotherapie-Sprechstunden - wenn schon ... ;-)
 
Das Haludovo Palace Hotel in Kroatien
Es kursieren Gerüchte das der Aussenpool mal mit Champanger gefüllt worden sei als Saddam Hussein dort residierte. Das lasse ich jetzt mal so im Raume stehen weil SH ja Moslem war.
tomcroatia38web41if1.jpg


tomcroatia39webogi8e.jpg


tomcroatia33webfodu5.jpg


tomcroatia32webueftn.jpg


tomcroatia30webrye9i.jpg


tomcroatia27webr1ia4.jpg


tomcroatia26webvufqm.jpg


tomcroatia25web6sdjh.jpg


tomcroatia22web1dd59.jpg


tomcroatia36webclfa7.jpg



 
2 Kommentare
huckabuck
huckabuck kommentierte
was für ein Wahnsinnsort. Mein 9mm Laowa würde ausrasten
 
Tom#2
Tom#2 kommentierte

Da gebe ich dir Recht, ich hatte das Sigma 10-20 drauf und für den Spot habe ich auch nicht 1 Sekunde daran gedacht was anderes zu verwenden.
Handybild von einem mitgereisten Kollegen
Croatia-Gruppe-People-62.jpg
 
Beim nachgooglen des Objekts bin ich auf eine interessante Webseite gestossen.
 
Kommentar
Eine Villa auf einem ehemaligen Fabrikgelände, das aber noch zu diversen Zwecken nachgenutzt wurde. Als wir 2017 das damals offene Gelände betraten baten wir um Erlaubnis alles erkunden zu dürfen. Wir hätten auch einen Obolus dafür gezahlt, aber leider wollte der Mann vor Ort das nicht ohne seinen Chef entscheiden und diesen erreichte er nicht. Zumindest durften wir aber eine Aufnahme in der Villa machen und so ist dieses Bild entstanden.


"The Mansion"

full
 
2 Kommentare
4
4peterse kommentierte
Stimmungsvolles Bild. Licht und Komposition gefällt mir gut. Für meinen Geschmack könnte es noch etwas düsterer sein
 
zust
zust kommentierte
erinnert mich an frühe Charlie Chaplin Filme
 
Ein Vorteil wenn man einen Freund dabei hat der nicht selbst fotografiert ist dass man diesen bei Bedarf als Model einsetzen kann - Tasächlich ist er auf diesem Bild zwei mal zu sehen, denn auch auf dem hineingebastelten Bild am Fernsehr ist er ein Bestandteil :)

"Prime Time"

full
 
Kommentar
Hallo zusammen,

Lost Places in Magdeburg... es handelt sich hier um ein nicht mehr genutztes Bürogebäude im Stadtteil Alte-Neustadt. Bei dem Gebäude handelt es sich um das ehemalige Datenverarbeitungszentrum des Schwermaschinenbaus "Karl Liebknecht". Über die Nutzung nach der Wende ist mir nicht wirklich was bekannt. Für einige Jahre war wohl ein Kunstprojekt dort ansässig...
Der von mir fotografierte Teil ist frei zugänglich.
Hier nun die zwei Fotos.


full

"Säulengang"


full

"Bis hier und nicht weiter..."
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten