.....
Gemein, wie ich bin, habe ich ein ISO 3200 Bild, in ein D700 Forum als High-Iso Bild
gepostet......... und es hat keiner gemerkt, dass es mit der D300 und dem 16-85VR gemacht wurde......... ;-)
....
Gemein, wie ich bin, habe ich ein ISO 3200 Bild, in ein D700 Forum als High-Iso Bild
gepostet......... und es hat keiner gemerkt, dass es mit der D300 und dem 16-85VR gemacht wurde......... ;-)
1. Blende - die hat etwas mit de Schärfentiefe zu tun und damit, wie man bewusst Schärfe und Unschärfe im Bild verteilt (Vorder- und Hintergrund, Motiv hervorheben)...
Vom 16-85er wirst Du kaum grosse Leistungssteigerungen zum 18-200er erwarten können (ausser der Verzeichnung bei 18mm, da ist das 16-85er besser).
Roy, man konnte kaum etwas an dem 85KB Thumbnail erkennen. Lag der Hut jetzt am Tisch, oder am Boden?
Geschweige denn, mit welcher Kamera und mit welchem Objektiv es aufgenommen wurde.
LG, Andy
Blende 5.6, IS0 200, Zeit z.B. 1/60
Blende 5.6, ISO 800 > Zeit 1/250
Blende 2.8, ISO 200 > Zeit 1/250
Haken an den höheren ISO-Werten sind eben das Rauschen und evtl. ein Dynamikverlust der mit diesen höheren ISO-Werten einher geht.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?