die S3 ist meiner Erfahrung nach nur für den Studio gebrauch verwendbar.
wer glaubt mit der S3 kann man einfach drauf los fotografieren wird nicht damit zufrieden sein.
Was aber unbestreitbar ist, ist die hervorragende Bildqualität.
das Gehäuse ist zwar einer Nikon nachempfunden...
ist aber von der ausgereiften Nikonqualität weit entfernt.
Ich bin eigentlich von dieser Kamera enttäuscht weil sie als Gesamtwerkzeug für mich umbrauchbar war und sie fast ausschließlich im Studio verwenden konnte.
Hallo Bernhard,
die S5 kostet z.Zt. neu 1170,-€, eine gut gebrauchte D200 etwa 1000.
Eigentlich für einen ausschliesslich ín JPG fotografierenden, dem das letzte Quäntchen Geschwindigkeit eh wurscht ist, ein Schnäppchen, oder wie siehst Du das?
die S5 kostet z.Zt. neu 1170,-€, eine gut gebrauchte D200 etwa 1000.
Eigentlich für einen ausschliesslich ín JPG fotografierenden, dem das letzte Quäntchen Geschwindigkeit eh Wurscht ist, ein Schnäppchen, oder wie siehst Du das?
Und was ein vernünftiges Handbuch angeht:
Thom Hogan hat sein S5pro Handbuch fertig. Ich habe es bestellt und werde berichten. Bisher jedenfalls haben mir seine Ebooks zu Nikon und Fuji DSLRs immer wieder geholfen, die Grundlagen der Systeme zu begreifen und die Grenzen zu erkenn, besser als jede Bedienungsanleitung eines Herstellers. Einzige Voraussetzung für seine Handbücher: grundlegende Kenntnis der englischen Schriftsprache.
Man sollte wissen wie man sie einstellt(...)
Hallo Gromit,
hast Du vielleicht ein paar Tipps diesbezüglich? Ich habe die S3 erst einige Wochen (erste DSLR) und das Handbuch ist...naja...Du weißt was ich meine.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?