nofreteri;841876 Der Rauch beim Zweiten sieht aus wie der Geist eines toten im Profiel . So nach dem Motto Energiesparen sofort sonst stirbt die Erde . Weil ich das Geniale Bild nicht mehr aus dem Kopf bekomme stimme ich für NR .2[/quote schrieb:Ich nun auch...Das 2.te
Bleibt die Frage, wie der Strom an die Fassung kam.
Der Rauch beim Zweiten sieht aus wie der Geist eines Toten im Profiel .
"Bleibt die Frage, wie der Strom an die Fassung kam."
Also da muss ich zugeben, dass auch ich nicht Zaubern kann. Die Fassung musste ich per gimp ins Bild bringen. Beim Durchbrennen war die natürlich in eine Lampenhalterung eingebaut
erinnert mich an die bilder wo einer hier mit nem lufti auf glühbirnen geschossen hat
ehmmm, willst Du uns damit sagen, das Du da 230 V an die Lampe gelegt hast ?
Oh vielen dank schonmal für die Antworten.
Hmm, ich glaube ich selbst habe nicht genug abstand zu dem Bild, ich kann keinen Totenkopf erkennen... vlt kannst du das ja nochmal genau erklären oder einzeichnen oder so xD
"Bleibt die Frage, wie der Strom an die Fassung kam."
Also da muss ich zugeben, dass auch ich nicht Zaubern kann. Die Fassung musste ich per gimp ins Bild bringen. Beim Durchbrennen war die natürlich in eine Lampenhalterung eingebaut
Ich kann dann ja mal demnächst die Bilder vorstellen, die ich sonst noch in der Serie hab (sind aber insgesamt bisher nur 3), vlt gefallen die ja auch gut.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?