Information Veranstaltungstermine für Hamburg und Umgebung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Kommentar
AW: Hamburg Blueport 2014

Danke - gute Idee, aber nichts für mich. - Wir sehen uns auch ohne "Blau" ! Bis danne !



Ich auch. Ich habe für nächste Woche mit einem Freund (hier nicht aktiv, nur bei 500px) verabredet, an einem oder zwei Abend loszugehen. Wann genau, wollen wir Ende dieser Woche nach Betrachten der Wettervorhersagen entscheiden.
 
Kommentar
Ich bin mit einem Bekannten (nicht im NFF) Donnerstag in der Hafencity. Da gibt es eine Kunstaustellung (leider nicht nur Fotografie). Je nachdem wie lange das dort dauert wollen wir schon mal etwas schauen. Wenn in der Woche nicht immer der nächste Tag mit dem Wecker wäre ... :)
 
Kommentar
Kommentar
AW: Hamburg Blueport 2014

Vielleicht ja eine gute Gelegenheit mal gemeinsam den "Blaufilter zu nutzen.

Jepp, Martin, klingt nach einer guten Idee.

Da würde ich mich gerne einklinken . . . auf Grund der Entfernung und dieses "leidigen Arbeitslebens" wäre dann aber wohl nur der Freitag möglich, oder ist Samstag Abend auch noch drin?

Dafür würd´ ich die 600 km "there and back again" in Kauf nehmen, so noch Hotelzimmer in HH frei sind...

LG
Bernd
 
Kommentar
AW: Hamburg Blueport 2014

Jepp, Martin, klingt nach einer guten Idee.

Da würde ich mich gerne einklinken . . . auf Grund der Entfernung und dieses "leidigen Arbeitslebens" wäre dann aber wohl nur der Freitag möglich, oder ist Samstag Abend auch noch drin?

Dafür würd´ ich die 600 km "there and back again" in Kauf nehmen, so noch Hotelzimmer in HH frei sind...

LG
Bernd

Hallo Bernd,

na, wenn das nicht Einsatz ist! Freitag ist gut ... Samstag noch besser. Und laut der Webseiten läuft die Aktion bis zum 3.8.. Das heisst, am Samstag ist das Licht noch an :)

Um 21:30 geht das ja los, vorher könnte man sich die Zeit auch noch gut vertreiben.
 
Kommentar
AW: Hamburg Blueport 2014

Jepp, Martin, klingt nach einer guten Idee.

Da würde ich mich gerne einklinken . . . auf Grund der Entfernung und dieses "leidigen Arbeitslebens" wäre dann aber wohl nur der Freitag möglich, oder ist Samstag Abend auch noch drin?

Dafür würd´ ich die 600 km "there and back again" in Kauf nehmen, so noch Hotelzimmer in HH frei sind...

LG
Bernd


Blue Port läuft mE bis zum 3. August. Das dürfte der Sonntag sein. Also ist außer Freitag auch noch der Samstag drin. Solltest Du kein Hotelzimmer finden, meld Dich bitte. Wenn frühes Aufstehen durch lautes Singen eines kleinen Mannes für Dich kein Problem ist, würde ich Dich schon im Gästezimmer unterbringen können.
 
Kommentar
AW: Hamburg Blueport 2014

Freitag ist gut ... Samstag noch besser. .

O.k. das sieht dann nach einem Samstag-zu-Sonntag-Törn aus.
Bin am WE privat und am MO und DI beruflich unterwegs, also werd ich das irgendwie nächsten Mittwoch in trockene Tücher bringen müssen

Also ist außer Freitag auch noch der Samstag drin. Solltest Du kein Hotelzimmer finden, meld Dich bitte.

Lieben Dank, Torsten. Ich schau mal Mitte der nächsten Woche wie es aussieht. Bin sonst immer im Hotel "Hafen Hamburg". Wenn das nicht funzt, melde ich mich.

LG
Bernd
 
Kommentar
AW: Hamburg Blueport 2014

Und? Wie sieht es aus?

gut Ding will Weile haben :D

also, Samstag wird zwar irgendwie ein wenig hektisch, da ich erst noch einen Transport Berlin - Hannover mache, aber irgend wird das schon klappen

Mit Martin (malo61) hatte ich schon mal locker abgestimmt, uns zu 17:00 Uhr zu treffen?
bisschen Klönschnack, Happen essen und so?
wo?

Hotelsituation in HH am WE ist aber echt sch..., "mein" Hotel ist schon dicht, die anderen verlangen entweder Mondpreise oder liegen am A...der Welt

ach, don´t worry, be happy :dizzy:
 
Kommentar
Bin heute schon mal zum Testen im Hafen. Aber sonst habe ich mir den Samstag reserviert. Ob nur Richtung Abend und Blueport oder schon vorher - alles gut!
 
Kommentar
Am Hafen "getestet" habe ich bereits Montag und gestern. Heute Abend fahren wir die Köhlbrandbrücke und den Waltershofer Damm an.

Ich freu mich auf Samstag - eine Kneipe lass ich mir noch einfallen.

LG

Torsten



Bin heute schon mal zum Testen im Hafen. Aber sonst habe ich mir den Samstag reserviert. Ob nur Richtung Abend und Blueport oder schon vorher - alles gut!
 
Kommentar
Ich war gestern auch schon mal testen (Gegend um König der Löwen)

Heute wollte ich mir Waltershof und die Köhlbrandbrücke vornehmen, die blauen Kräne sahen von der AB aus ganz nett aus.

Torsten, da scheinen wir ja recht ähnliche Pläne zu haben :) Vielleicht sehen wir uns ja gleich?


Am Sa wollte ich eigentlich nach SPO zum Kitesurf WC. Die Windvorhersagen sehen allerdings nicht gut aus. Höchstwahrscheinlich bin ich also mit dabei!
 
Kommentar
Heute wollte ich mir Waltershof und die Köhlbrandbrücke vornehmen, die blauen Kräne sahen von der AB aus ganz nett aus.

Torsten, da scheinen wir ja recht ähnliche Pläne zu haben :) Vielleicht sehen wir uns ja gleich?


Ich werde nach Dir Ausschau halten ;-)

Von wo willst Du Dich denn der Köhlbrandbrücke nähern. Wir denken über die Roßbrücke (so heißt die doch, oder?) nach.
 
Kommentar
Ich fahre zuerst zum Waltershofer Hafen: die Fußgängerbrücke, die Kopfseite des Hafenbeckens und der Polizeianleger. Dann: mal sehen! Ich wäre für neuen Input sehr dankbar, so dolle kenn ich mich da nicht aus!
Bis gleich, ich freu mich!
 
Kommentar
AW: Hamburg Blueport 2014

... Hotelsituation in HH am WE ist aber echt sch..., "mein" Hotel ist schon dicht, die anderen verlangen entweder Mondpreise oder liegen am A...der Welt

ach, don´t worry, be happy :dizzy:

Hallo Bernd, Du könntest mein Wohnmobil nutzen.
Den Schlüssel gebe ich dem Concierge vom Hafen Hamburg.

Welches Stichwort wollen wir vereinbaren ? (Hugo meint, vielleicht nimmt der uns nicht ernst, wenn wir ihm sagen, dass "Esgaroth" den Schlüssel abholt.)


picture.php
 
Kommentar
Moin,

Es ist wieder soweit: Am 5. Oktober 2014 heißt es in Hamburg zum 14. Mal „Einsteigen bitte!“

Einige Verkehrsunternehmen im HVV mischen wieder mit: AKN, HADAG, Hochbahn, S-Bahn Hamburg und VHH bieten Fahrzeuggeschichte zum Anfassen. Drei historische Triebzüge, sieben Omnibusse und drei historische Schiffe machen den verkehrshistorischen Tag zu einem deutschlandweit einzigartigen Erlebnis.

Die Fahrkarten kosten 15 Euro und gelten zugleich in der Fahrzeugflotte des HVV der Gegenwart.

Hier der Link zu weiteren Infos:
http://www.verkehrshistorischer-tag.de/

Gruß
Thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten