Venedig unter Wasser

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Hudoesit

Sehr aktives NF Mitglied
nachdem ich die Bilder von Rainer und seinen Fotofreunden gesehen hatte, musste ich dann auch mal schauen, ob das Wasser noch da ist.

Hier eine kleine Auswahl - Anregung und Kritik wie immer gerne gesehen...

Nachtrag:
Bilder in ansprechender Größe weiter unten...

Anzeigen
Bei so kleinen Bildern gibt es auch nur kleine Kritik! :D

Das 3. ist m.E. nicht so ... mir fehlt da die klare Konzentration auf ein Motiv.

Das erste ist von den Farben her gelungen, aber deutlich schief, da müsste die elektronische Wasserwaage zuschlagen.
Das 2. ist in der Senkrechten schön gerade ausgerichtet und die Spiegelung/Perspektivverlauf gefallen mir ausgezeichnet.

Kommentar
Hallo Peter,
vielen Dank für dein Feedback.

Das mit den Miniaturansichten versteh ich auch nicht...! Die Bilder sind weder von der Bildgröße noch von der Dateigröße zu umfangreich und dennoch habe ich nur diese blöden Miniaturansichten...
Ich kann auch nicht mehr als 3 Bilder hochladen - höchtens in meinem Album http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/album.php?albumid=1886

Hast du da einen Tipp?

Kommentar
Lieben Dank für die Info. Zwar hatte ich die schon mal gelesen, aber natürlich nicht bis zum Ende - braucht man(n) ja nicht... ;-))

Also das mit dem BB-Code hatte ich nicht gepeilt...

Etwa so??

picture.php

oder dies..?
picture.php

oder das?

picture.php

picture.php

Kommentar
1,3,5!:up:
Sehr schön die Perspektiven und die Spiegelungen.
Wirken gut in s/w.

Gruß,
Mischi21158

Kommentar
Ich muss da auch mal wieder hin, auch wenn die ständig Hochwasser in den Straßen haben. :D

Kommentar
Die Anreise war schon lustig: Richtig gutes Hochwasser - das Hotel auf dem Fußweg nur mit Watstiefel zu erreichen - aber in ganz Venedig nicht mal mehr Gummistiefel zu bekommen, strömender Regen und die Vaporetti haben gestreikt...!
Wenn einer eine Reise tut...

Kommentar
Die Anreise war schon lustig: Richtig gutes Hochwasser - das Hotel auf dem Fußweg nur mit Watstiefel zu erreichen - aber in ganz Venedig nicht mal mehr Gummistiefel zu bekommen, strömender Regen und die Vaporetti haben gestreikt...!
Wenn einer eine Reise tut...

Wann war denn das? Wir waren am vergangenen Wochenende da und hatten 1/2 Sonne, 1/2 Nebel, aber kein Hochwasser und Vaporetti in Hülle und Fülle.

Gruß, Matthias

Kommentar
ich musste mir dann ein "Privattaxi" nehmen - 35€ für ca. 6-7 Minuten Fahrt - ein Schnäppchen...
Dann brachte man mir vom Hotel 2 Müllsäcke - je einen für ein Bein und dann konnte ich auf den Landesteg, der ca. 1/2 Meter unter Wasser stand. Selbst die Rezeption stand ca. 5 cm unter Wasser.
Aber dann war das Hochwasser leider ziemlich schnell wieder weg - just nachdem ich dann endlich ein paar Gummistiefel erstanden hatte. Schit happends.
War aber trotzdem gut

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten