Bei so kleinen Bildern gibt es auch nur kleine Kritik!
Das 3. ist m.E. nicht so ... mir fehlt da die klare Konzentration auf ein Motiv.
Das erste ist von den Farben her gelungen, aber deutlich schief, da müsste die elektronische Wasserwaage zuschlagen.
Das 2. ist in der Senkrechten schön gerade ausgerichtet und die Spiegelung/Perspektivverlauf gefallen mir ausgezeichnet.
Das mit den Miniaturansichten versteh ich auch nicht...! Die Bilder sind weder von der Bildgröße noch von der Dateigröße zu umfangreich und dennoch habe ich nur diese blöden Miniaturansichten...
Ich kann auch nicht mehr als 3 Bilder hochladen - höchtens in meinem Album http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/album.php?albumid=1886
Die Anreise war schon lustig: Richtig gutes Hochwasser - das Hotel auf dem Fußweg nur mit Watstiefel zu erreichen - aber in ganz Venedig nicht mal mehr Gummistiefel zu bekommen, strömender Regen und die Vaporetti haben gestreikt...!
Wenn einer eine Reise tut...
Die Anreise war schon lustig: Richtig gutes Hochwasser - das Hotel auf dem Fußweg nur mit Watstiefel zu erreichen - aber in ganz Venedig nicht mal mehr Gummistiefel zu bekommen, strömender Regen und die Vaporetti haben gestreikt...!
Wenn einer eine Reise tut...
ich musste mir dann ein "Privattaxi" nehmen - 35€ für ca. 6-7 Minuten Fahrt - ein Schnäppchen...
Dann brachte man mir vom Hotel 2 Müllsäcke - je einen für ein Bein und dann konnte ich auf den Landesteg, der ca. 1/2 Meter unter Wasser stand. Selbst die Rezeption stand ca. 5 cm unter Wasser.
Aber dann war das Hochwasser leider ziemlich schnell wieder weg - just nachdem ich dann endlich ein paar Gummistiefel erstanden hatte. Schit happends.
War aber trotzdem gut