Hallöchen,
(evtl. das falsche Forum, habe so viele ausgeblendet, ggf.pardon)
ich verwende einen kleinen Monitor und mag dazu "Vollbild-Browsing" nicht besonders. Kann ein User sich einstellen, welche Informationen und Knöpfe er (nicht) haben möchte, einfach, um Bildschirm-Platz zu sparen?
Daß die Textblöcke nicht mit der Fensterbreite umgebrochen werden (und niemals werden), damit habe ich mich ja schon fast abgefunden
Danke für Hinweise, wie ich besser den Überblick bewahren kann!
Phillip
Für Fans: im Folgenden ein paar Beispiele.
Die User-spezifischen Blöcke eines Beitrags werden in ihrer vertikalen Länge z.B. von den Infos rechts dominiert - welchen Style jemand verwendet, ist mir allerdings wumpe (bei zwei verfügbaren...), und wie oft jemand jemandem gedankt hat, ist auch nicht soo wichtig. Bei max. 80 Beiträgen hat man schon mal 160 Zeilen gespart.
Ferner sind, je nach vBulletin Skin, Information redundant.
Auf einer einzigen Bildschirmseite, oben, z.B::
*Nikon Fotografie-Forum > Nikon-Photography > Nikon: analoge Kameras
und
*Nikon: analoge Kameras Alles Technische zu Nikon Spiegelreflex-Kameras - analog
Oben ein Laufband mit den aktiven Usern im Thread, unten eine stehende Liste.
Daß ich polm bin, steht auch gerne häufiger mal da
(evtl. das falsche Forum, habe so viele ausgeblendet, ggf.pardon)
ich verwende einen kleinen Monitor und mag dazu "Vollbild-Browsing" nicht besonders. Kann ein User sich einstellen, welche Informationen und Knöpfe er (nicht) haben möchte, einfach, um Bildschirm-Platz zu sparen?
Daß die Textblöcke nicht mit der Fensterbreite umgebrochen werden (und niemals werden), damit habe ich mich ja schon fast abgefunden
Danke für Hinweise, wie ich besser den Überblick bewahren kann!
Phillip
Für Fans: im Folgenden ein paar Beispiele.
Die User-spezifischen Blöcke eines Beitrags werden in ihrer vertikalen Länge z.B. von den Infos rechts dominiert - welchen Style jemand verwendet, ist mir allerdings wumpe (bei zwei verfügbaren...), und wie oft jemand jemandem gedankt hat, ist auch nicht soo wichtig. Bei max. 80 Beiträgen hat man schon mal 160 Zeilen gespart.
Ferner sind, je nach vBulletin Skin, Information redundant.
Auf einer einzigen Bildschirmseite, oben, z.B::
*Nikon Fotografie-Forum > Nikon-Photography > Nikon: analoge Kameras
und
*Nikon: analoge Kameras Alles Technische zu Nikon Spiegelreflex-Kameras - analog
Oben ein Laufband mit den aktiven Usern im Thread, unten eine stehende Liste.
Daß ich polm bin, steht auch gerne häufiger mal da