Valerie

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PeterTaylor

NF-Platin Mitglied
Platin

mich interessiert Eure Meinung zu folgenden Bildern im Hinblick auf Pose, Bildaufbau, Beleuchtung.

picture.php

picture.php

picture.php

Die Bilder sind eigentlich ein "Nebenprodukt" des Shootings, da Valerie gerade dabei war, für das nächste Set ihre glatten Haare mit Locken zu versehen - aber bekanntlich entstehen die witzigsten Bilder ja häufig ungeplant :D

Was kann ich dennoch besser machen? Die Farbgebung ist noch unterschiedlich, da ich mich noch nicht recht entscheiden konnte, was mir besser gefällt.

Viele Grüße
Peter

Anzeigen
Moin,

mir gefallen die Bilder, man sieht, dass ihr Spaß dabei gehabt habt.
Nur beim dritten Bild hätte ich rechts etwas mehr Luft gelassen, der Arm ist reichlich an den Rand gequetscht.

Kommentar
Sogar das Kleid passt zum 50-Jahre-Look! Top, wobei mein Favorit die Nummer I ist.

Gruß Erik

Kommentar
Wenn du jetzt noch die Farben auf das alte Kodak Filmmaterial der 50 er Jahre umstellst , dann perfekt .:hehe:
Gruß
Michael

Kommentar
Moin,

mir gefallen die Bilder, man sieht, dass ihr Spaß dabei gehabt habt.
Nur beim dritten Bild hätte ich rechts etwas mehr Luft gelassen, der Arm ist reichlich an den Rand gequetscht.

Vielen Dank Euch allen für die Kommentare. Ich ärgere mich auch, dass ich ihr beim dritten Bild den Arm abgeschnitten habe, aber als wir so spontan mit den Lockenwicklern zu fotografieren anfingen, legte Valerie los wie die Feuerwehr. So schnell kam ich gar nicht mehr mit, vor allem nachdem sie zuvor sehr zurückhaltend gewesen war. Und beim dritten Bild habe ich dann leider den Arm mit erwischt :motz:

Viele Grüße
Peter

Kommentar
Tante Klementine, bist Du's? :hehe:

Ja, das wirkt so richtig schön altmodisch wie ein Photo aus den 60er Jahren für Hausfrauenwerbung! :up:

Kommentar
Das Erste....
damit kann ich das verbinden, was ich mir u. a. unter den Fuffzichern vorstelle, obwohl ich da noch nicht mal in Planung war:D

Fein, Danke für's Zeigen.

Gruss,
Schnubbel:hallo:

Kommentar
Bei der ersten Serie sprechen mich das erste und das dritte Foto an. Den Arm kannst' beim ersten aber noch retuschieren, das ist mal extrem unvorteilhaft, lässt sich aber beim Beugen nicht vermeiden.
Das erste finde ich etwas hell, zumindest an dem hier gerade nicht kalibrierten Monitor.

Das dritte finde ich vom Ausdruck her knuffig, dass der Arm angeschnitten ist, finde ich jetzt nicht so dramatisch. Sie guckt in die andere Richtung und somit habe ich zumindest einen "Haltepunkt".

Die Pose beim zweiten finde ich immer eher komisch/unvorteilhaft. Das Kinn so in die Hand nehmen lässt in meinen Augen häufig den Eindruck entstehen, als wäre keines da. Hier sieht's auch noch so aus, als würde sie den Kiefer irgendwie zur Seite drücken. Witzig gedacht, aber wie gesagt, spricht mich daher nicht an.

Die Sprungreihe ist sehr schön geworden. Größtes Manko da in meinen Augen, dass sie den Kopf immer so weit nach oben hat. Ist im Sprung schwierig zu koordinieren, klar, aber das macht nunmal ein gutes Foto aus.
Von den Klamotten und der Schärfe beim 2. und 3. super abgepasst.
Einzig der Spot könnte etwas weniger aufdringlich sein finde ich.

Insgesamt also echt klasse geworden!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten