Bei der ersten Serie sprechen mich das erste und das dritte Foto an. Den Arm kannst' beim ersten aber noch retuschieren, das ist mal extrem unvorteilhaft, lässt sich aber beim Beugen nicht vermeiden.
Das erste finde ich etwas hell, zumindest an dem hier gerade nicht kalibrierten Monitor.
Das dritte finde ich vom Ausdruck her knuffig, dass der Arm angeschnitten ist, finde ich jetzt nicht so dramatisch. Sie guckt in die andere Richtung und somit habe ich zumindest einen "Haltepunkt".
Die Pose beim zweiten finde ich immer eher komisch/unvorteilhaft. Das Kinn so in die Hand nehmen lässt in meinen Augen häufig den Eindruck entstehen, als wäre keines da. Hier sieht's auch noch so aus, als würde sie den Kiefer irgendwie zur Seite drücken. Witzig gedacht, aber wie gesagt, spricht mich daher nicht an.
Die Sprungreihe ist sehr schön geworden. Größtes Manko da in meinen Augen, dass sie den Kopf immer so weit nach oben hat. Ist im Sprung schwierig zu koordinieren, klar, aber das macht nunmal ein gutes Foto aus.
Von den Klamotten und der Schärfe beim 2. und 3. super abgepasst.
Einzig der Spot könnte etwas weniger aufdringlich sein finde ich.
Insgesamt also echt klasse geworden!