V-Max nicht möglich !

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist denn ein PC-Mahner

Eine Lebensform (?), die ihren Tag damit zubringt, "Political Correctness" einzufordern oder anzumahnen. Gern glauben diese Wesen (?) auch, dass jedes Problem lösbar sei, wenn man nur die Zahl der Sozialarbeiter erhöht, die damit befasst sind

und was hat das mit Freitag auf sich ??

Auf seinem rasant abschüssigen Weg zum Ereignishorizont fuhr diese Forum schon vor Jahren durch ein Schlagloch und entging unerwarteterweise der Singularität haarscharf, weil es aus der Kurve geschleudert wurde und vermittels eines Wurmlochs andernorts kurz vorm Wochenede wieder auftauchte. Danach wurde festgestellt, dass sich nicht alle Themen sinnvoll diskutieren lassen - einige Beiträge schienen plötzlich themenfremd oder gar sinnbefreit. Trotz heldenhaften Kampfes unter hohem persönlichem Risiko werden die Moderatoren nicht all dieser Beiträge Herr. Wir leben hier im Forum seither damit und bezeichnen solcherlei Diskussionen als "Freitags-Threads" oder "Freitagsthemen". Du bist gerade mittendrin.

Kommentar
Anzeigen
"sportlich" und Stützräder geht nicht zusammen.

Hast Du eine Ahnung :winkgrin:

Ja, da knubbeln sich wieder die Verrückten auf der Bahn, ich bin jeden Freitag froh, wenn ich meinen Heimweg hinter mir habe. Ist komisch, aber von Montag bis Donnerstag ist das kaum ein Problem, aber Freitags? Nee, igittigitt!

Zitat:"Eine Lebensform (?), die ihren Tag damit zubringt, "Political Correctness" einzufordern oder anzumahnen. Gern glauben diese Wesen (?) auch, dass jedes Problem lösbar sei, wenn man nur die Zahl der Sozialarbeiter erhöht, die damit befasst sind"

Kannte ich noch nicht, aber sehr schön formuliert!

Freundliche Grüße

Wolfgang

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten