Bonisto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Mai 2014 #61 Nonnengänse auf dem Weg nach Norden Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Mai 2014 #62 take off Kanadagans von -Frank S- auf Flickr Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Mai 2014 #63 "good bye and all the best" fly away von -Frank S- auf Flickr Kommentar
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Mai 2014 #64 Ich bin so gespannt, wo er wohl hinfliegt ... Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2014 #65 Hochhol....... Kormoran von -Frank S- auf Flickr Kommentar
F Fritz Fröhlich Auszeit Registriert 07. Juni 2014 #66 Na das möchte ich mal besser sehen.... (Mauersegler von der Terrasse aus dem Liegestuhl, ich konnte den nicht mal richtig im Sucher sehen) Kommentar
Na das möchte ich mal besser sehen.... (Mauersegler von der Terrasse aus dem Liegestuhl, ich konnte den nicht mal richtig im Sucher sehen)
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2014 #67 Fritz Fröhlich schrieb: Na das möchte ich mal besser sehen.... ....... Zum Vergrößern anklicken.... Mit den Smilies meinst Du das bestimmt ironisch, wie in Deiner Signatur "Ironie kann nicht Jeder... ". Schwalbe... von -Frank S- auf Flickr Kommentar
Fritz Fröhlich schrieb: Na das möchte ich mal besser sehen.... ....... Zum Vergrößern anklicken.... Mit den Smilies meinst Du das bestimmt ironisch, wie in Deiner Signatur "Ironie kann nicht Jeder... ". Schwalbe... von -Frank S- auf Flickr
F Fritz Fröhlich Auszeit Registriert 07. Juni 2014 #68 uiiii, das ist ja mal super geworden.:up: Ich weiss wie schwer das ist. Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juni 2014 #69 Tiefflieger Rauchschwalbe von -Frank S- auf Flickr Rauchschwalbe von -Frank S- auf Flickr Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. Mai 2018 #73 Hab hier noch ein paar Bilder während einer Vogelschau bei Dessau gefunden, damit dieser schöne Thread wiederbelebt wird: Kommentar
Hab hier noch ein paar Bilder während einer Vogelschau bei Dessau gefunden, damit dieser schöne Thread wiederbelebt wird:
N Nugget Aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2019 #74 Höckerschwan beim Durchstarten Kommentar
zaskar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2019 #75 Da mache ich gerne mit ... Kommentar
pluto5000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2019 #79 Graureiher Zweitverwertung VG Werner Kommentar
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 20. Februar 2019 #80 Braunpelikan (Zweitverwertung) Isabela, Galapagos, Ecuador Kommentar