AIVLAS schrieb:ist da nicht so ein komischer Knubbel dran??? Ich bin mir aber nicht sicher...
peere schrieb:ich kaufe meine Elektronik incl. Kabel fast nur noch bei Reichelt.
charly schrieb:Wenn Du nur die D200 am HUB anhängst, geht es (war zumindest bei mir so). Aber sobald ein weiteres Gerät dazukommt (z.B. ext. Festplatte) ist es aus mit der Verbindung.
Hi Woici;-)woici schrieb:nur mal so in die runde geworfen:
meine d200 war genau 1 x am pc angestöpselt... ansonsten mache ich das alles über einen cardreader... ist doch deutlich bequemer...
MoodyMammoth schrieb:aber um die Kamera mit Camera Control fernzusteuern muss ich die direkt an den PC anschliessen
woici schrieb:ok, das ist ein echtes killerargument, dem ich mich nicht verschliessen kann...
woici schrieb:nur mal so in die runde geworfen:
meine d200 war genau 1 x am pc angestöpselt... ansonsten mache ich das alles über einen cardreader... ist doch deutlich bequemer...
charly schrieb:Ja, ist natürlich auch möglich. Aber ich befürchte, wenn ich die CF-Card zu oft aus der Kamera entnehme und wieder einstecke, ich einmal die Kontakte - sprich die Pins - versehentlich beschädigen könnte bzw. ein Schaden durch Abnützung entstehen könnte. Die Pins sind sehr klein und könnten sich leicht verbiegen und dann geht gar nichts mehr.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?