Falter schrieb:Es gibt auch erste Berichte von AF-Problemen
Falter schrieb:Finde aber sehr positiv, dass die Kamera bei B&H immer noch lagernd ist
BlueMammut schrieb:Das sollte man wohl nicht überbewerten. Sollte es aber doch bei einem relevanten Anteil der ausgelieferten Bodies Probleme geben, dann werden diese hoffentlich behoben sein, wenn ich mir eine D300 anschaffe, so in 1.5-2 Jahren...
Stefan M. schrieb:Also der Problemhansel aus dem depreview-Link hat nach eigener Aussage eine 1a-Fehlbedienung vorgelegt und danach sein Problem in den Griff gekriegt... Da hat Nikon aber wieder verdammt geschlampt...
Du meinst weil sie die D300 an jeden verkaufen und nicht wie bei der D3 erstmal nur an amtlich ausgewiesene Profis? So schlecht scheint die Idee also doch nicht zu sein!Stefan M. schrieb:Da hat Nikon aber wieder verdammt geschlampt...
Sowas kann man dann bestimmt demnächst auch in Polen machen und sich auf einen deutschen Fotoapperatbesitzkarte -Befähigungsnachweis -Jagdschein - Idiotentest umschreiben lassen!Stefan M. schrieb:Hör` ich da Worte wie "Fotoapperatbesitzkarte -Befähigungsnachweis -Jagdschein - Idiotentest"? Hä?:winkgrin:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?