Updates durchgeführt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Moin Anja und Bettina,
von der kurzfristigen Schließung des Forums habe ich naturgemäß nichts mitbekommen. Aber: Ich beobachte, dass seitdem der Zugriff auf das Forum wieder in der seinerzeit gewohnten Geschwindigkeit funktioniert. Diese Aussage gilt bis jetzt. Herzlichen Glückwunsch.
 
Engagi
Engagi kommentierte
Das Forum läuft nach dem Update genau so lahmarschig wie vorher.
 
Holeshot
Holeshot kommentierte
geht ab wie Schmitz Katz :)

Opera Momentaufnahme_2024-02-01_094412_www.nikon-fotografie.de.png
 
P
paterpen kommentierte
...und wenn du auf der Autobahn im Stau stehst, gibst du dann dein Fahrzeug an den Hersteller zurück? Ich denke dies ist eher die Perfekte Gelegenheit den Admis für ihren unermüdlichen einsatzsatz zu Danken. In diesem Sinne RECHT HERZLICHEN DANK!
 
Engagi
Engagi kommentierte
Der Vergleich passt nun leider gar nicht.
 
W
W.W. kommentierte
Auch wenn ich glaube, dass die Admins wirklich bemüht sind, das Problem abzustellen (Fehler finden kann schon schwierig sein, insbesondere, wenn man nicht auf allen beteiligten Systemen Zugriff hat oder Adminstrator ist), ist dein Vergleich ziemlich daneben. Auf der Autobahn habe ich die Wahl eine andere Route zu wählen, im Internet aber nicht.
 
Ich fürchte sehr, die Sache läuft sich von selbst tot.....:aliena-vampirshrek:
 
3 Kommentare
of51
of51 kommentierte
Hoffentlich nicht. Aber ich habe da auch so meine Bedenken.
Häufig werden aus Problemen, die man so laufen lässt und nicht angeht, große Probleme. Konflikte.
Wir langjährigen Mitglieder halten zum Forum aber neue Mitglieder wird man unter diesen Bedingungen
nicht gewinnen.
 
1
1bildermacher1 kommentierte
Das ganze läuft sich nur tot wenn man keine Bilder einstellt und nur profitieren will.
 
Parallaxe
Parallaxe kommentierte
Falls die Nerven durchhalten bis die Bilder untergebracht sind...
 
Liebe User:innen,

ich kann euren Frust sehr gut verstehen, wirklich. Ich weiß nur nicht, ob ihr meinen nachvollziehen könnt. Zusätzlich dazu, dass ich neben meinen sonstigen Aufgaben jede einzelne Minute in dieses Thema stecke, um eine Lösung zu finden, ist es schlicht und ergreifend nicht machbar, auf jeden eurer Beiträge einzeln einzugehen.

Ich weiß das alles, ich verstehe wie nervig es für euch ist und dass das keinen Spaß mehr macht. Ich will euch den Spaß gerne wiederbringen. Das gelingt besser, wenn hier nicht jeder Thread zu Äußerungen zu diesem Thema gefüllt wird und von uns nachgelesen werden muss für den Fall, dass wie die Nadel im Heuhaufen der entscheidende winzige Hinweis zur Problemlösung dabei ist.

Hier ging es um ein Sicherheitsupdate. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit den Performanceproblemen zu tun, könnte sie gar nicht lösen und war auch nicht dazu gedacht.

Bitte, bitte - ich kann ja verstehen, dass ihr euren Unmut loswerden möchtet, aber bleibt dabei doch in dem einen offenen Thread dazu und lasst mich arbeiten. Ich tu ja alles was ich kann.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten