Unterwssergehäuse leihen ??

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

4horsemen

NF Mitglied

ich bin auf der Suche nach einem Unterwassergehäuse für eine D70 oder D2x. Ich würde es gerne im Urlaub mal versuchen und deshalb erst mal nur ausleihen. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Ich suche mir die Hacken wund !

Danke
Toto

Anzeigen
Hallo Toto,

da wirste nicht viel Glück haben.

Die Unterwasserfotografie war bis vor kurzem mein liebstes, ich habe eine komplette Ausrüstung die ich verkaufen werde natürlich für Nikon.

Aber SLR unter Wasser ist schon was ganz feines und DSLR sicher noch feiner aber auch nicht bezahlbar. Für deine D2x gehe mal von 8000€ bis 10000€ aus:dizzy:

Grüße
Frank

Kommentar
maxk schrieb:
Soso der Toto :hehe:

Guck mal hier http://www.divers-travel-guide.com/Digital_Dive_Unterwasserfotografie.htm
hier gibts ein Gehäuse für die D70 zum Ausleihen

Danke Max...!
Was macht die Fahrerei ??

Frank.W schrieb:
Hallo Toto,

da wirste nicht viel Glück haben.

Die Unterwasserfotografie war bis vor kurzem mein liebstes, ich habe eine komplette Ausrüstung die ich verkaufen werde natürlich für Nikon.

Aber SLR unter Wasser ist schon was ganz feines und DSLR sicher noch feiner aber auch nicht bezahlbar. Für deine D2x gehe mal von 8000€ bis 10000€ aus:dizzy:

Grüße
Frank

Danke Frank, für die aufmunternden Worte *gg*
Das ist in der Tat üppig...ich wollte es dennoch wenigstens einmal antesten !

Grüße
TOTO

Kommentar
6 anmerkungen sind natürlich ersteinmal wenig um vertrauen zu haben, ich benötige meinen ewa sack ab anfang november nicht mehr und könnte den ausleihen ;) aber bei 6 anmerkungen müsste ich erst vertrauen fassen ;)

Kommentar
AW: Unterwassergehäuse leihen ??

frankyboy schrieb:
6 anmerkungen sind natürlich ersteinmal wenig um vertrauen zu haben, ich benötige meinen ewa sack ab anfang november nicht mehr und könnte den ausleihen ;) aber bei 6 anmerkungen müsste ich erst vertrauen fassen ;)

Das kann ich durchaus nachvollziehen...;)
Ich bin leider sehr spät dran, weil ich eigentlich gar nicht vor hatte unter Wasser zu fotografieren. Die Reise geht bereits am 5.Oktober los...November ist somit ziemlich zwecklos...trotzdem danke !

Meine wenigen Anmerkungen resultieren im Übrigen daraus, dass ich in einem anderen Forum sehr viel aktiver bin...dort sind es ein paar mehr...:)

Kommentar
Hallo,

würde Dir sonst auch mein D70 Unterwassergehäuse von "Fantasea FD70" verleihen. Habe dazu noch einen Domeport für 50mm Macro und einen Domeport vor das Nikon 10,5mm Fisheye.

Wurde das Gehäuse sogar verkaufen. Die D300 muss her ;-) :up:

LiGrü
Oliver

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten