Unterwegs gesehen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PadrePedro

Sehr aktives NF Mitglied
Habe beim Sortieren eben noch was gefunden, was meiner Meinung nach zum Zeigen taugt:

Das Ausland

schuhe.jpg

Das Raucherauto

raucherauto.jpg

Hoher BMW

bmw.jpg

Im Hangar

airbus.jpg

Kranmontage

rdk.jpg

rdk2.jpg

rdk3.jpg

Gruß Peter

Sind alle nur mit meiner alten Olympus 1,3 Mpx gemacht.

Anzeigen
naja, ob´s zum Zeigen taugt? Inhaltlich passt da auch nicht´s zusammen...

Sorry, Saffetti

Kommentar
Hi,..

ich weiß nicht ob ich das so richtig sehe aber ich glaube, dass die Bilder die du uns gezeigt hast nicht schwer zu machen sind.. :nixweiss:

Kommentar
Nee, das siehst Du schon richtig. Wenn Du mit der richtigen Ausrüstung zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist - dann sind die natürlich nicht schwer zu machen. Ok, bei der Ausrüstung hat es geklemmt...

Sind auch nicht zum künstlerischen Bewerten eingestellt, sondern als Schnappschüsse für Interessierte, die vielleicht nicht so viel umher kommen.

...und wer es nicht sehen mag - weiterblättern.

Gruß Peter

Kommentar
Die Autobilder sind witzig. Nur schade, dass es die Rubrik "Just for Fun" nicht mehr gibt.

Die Aufnahmen von Hangar und Hauptbahnhof finde ich eher belanglos.

Kommentar
Hi,..

ich weiß nicht ob ich das so richtig sehe aber ich glaube, dass die Bilder die du uns gezeigt hast nicht schwer zu machen sind.. :nixweiss:

geht es denn bei bilder immer darum? wohl eher nicht!

ich finde die bilder schon zeigenswert und interessant! außerdem sind die geschmäcker ja verschieden! also weiter machen peter :up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten