Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Anzeigen
Basel

full

Kommentar
Derzeit "low season" in Thailand,
die Hotels sind recht leer und günstig:

full

3 Kommentare
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Anmerkung: Hier scheint das Bild recht blau-grünstichig zu sein. Auf dem anderen Bildschirm war es OK. - Gebt bitte mal ein Feedback...

Kurt Raabe
Kurt Raabe kommentierte
Moin
kein Farbstich relativ kühl aber OK

B
BerndUwe kommentierte
Kräftiges Blau, ein deutliches Grün, aber nichts stichiges.

full

Ich war heute in dem beschaulichen Westerwalddorf Gehardshain zum beliebte Young- und Oldtimertreffen. Dort gab es viele interessante und zum Teil seltene Oldtimer, die ich demnächst in unserem höchst beliebten Oldtimer-Thread zeigen werde. Mit besonderen Emotionen erblickte ich diese Renault R4, weil mein erster eigener Wagen im Jahre 1973 eine solche Kiste war.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Diese invasiven Arten, oder auch Neophyten, vermehren sich immer mehr;)

full

of51
of51 kommentierte
Mitte Sachsen-Anhalt. Wenn ich mich hier auf eine Erhöhung stelle und im Kreis drehe werde ich bei guter Sicht hunderte sehen.
Nun ratet mal wo die Eigentümer wohnen, die wollen ja solche Dinger nicht vor der Haustür haben.:eek:

H
Holeshot kommentierte
Ich freue mich über jedes Windrad

Ich auch, es muss nur mindestens fünfzig Kilometer entfernt von meiner Haustür stehen. ;)

Kay
Kay kommentierte

Dann komm zu mir in die Stadt, da bauen sie zwar alles voll, aber Windräder gibt es hier nicht.

ni27fo
ni27fo kommentierte
Biblis ist auch keine 50km weg, und da hätte ich größere Bedenken gehabt, als es noch lief

• Like
Reaktionen: Kay
H
Holeshot kommentierte
Kay

Danke Kay, aber bei mir um die Ecke ja zum Glück auch nicht.
Aber lassen wir das jetzt besser sonst gibt es nur wieder Ärger.

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten