Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Anzeigen
Buhne A

Heute morgen durfte ich mal wieder mit dem Hubschrauber zur Arbeit fliegen.

Die See bei Minsener Oog Buhne A und in der Deutschen Bucht war noch etwas ruppig ;)

picture.php

Gruß Marc

Kommentar
Moin Kay,

nein, das Fluggerät hat keinen VR und auch das Objektiv nicht.
Aber der Hubschrauber ist etwas größer, man muss ein wenig kürzer belichten und bei entsprechender Atemtechnik klappt es dann manchmal.
Flugangst dürfen wir natürlich nicht haben, denn wir werden ja über den Schiffen zumeist abgeseilt.

Gruß Marc

• Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Die Abfahrt wurde auf Unbestimmt verschoben und so bin ich wieder ins Lotsenhaus gefahren und habe auf den nächsten Job gewartet. Es wurde Radarberatung.

Gruß Marc

Ich finde Deine Jobbeschreibungen immer wieder richtig interessant, Marc.
Du scheinst einen wirklich abwechslungsreichen Beruf mit vielen tollen Möglichkeiten zum Fotografieren zu haben.

Wie wär´s denn mal mit einem extra Thread darüber, in dem Du - lose - berichtest. Ich fänd´s toll und bin damit - glaube ich - nicht der Einzige.

Gruß
Bernd

Kommentar
Du scheinst einen wirklich abwechslungsreichen Beruf mit vielen tollen Möglichkeiten zum Fotografieren zu haben.

Wie wär´s denn mal mit einem extra Thread darüber, in dem Du - lose - berichtest. Ich fänd´s toll und bin damit - glaube ich - nicht der Einzige.

Gruß
Bernd

Stimmt.

Trotzdem, oder eben nicht "trotzdem" finde ich auch diese Berichte, Fotos, Fachausdrücke, ... ohne extra Thread immer wieder lesens- / sehenswert und freue mich.

Kommentar

Gruß
Bernd

Hallo Bernd,

danke und ja, es ist ein abwechslungsreicher Beruf. Ich werde mir mal überlegen, wie ich das aufmache, denn Ihr seid ja schon zu dritt mit der Bitte. Du Bernd, Marvin und Kay.

Auch, wenn es eigentlich nur ein Beruf wie viele andere auch interessante Berufe ist. Ich kann eben nur aus etwas anderer Perspektive fotografieren.

Gruß Marc

Kommentar
... Auch, wenn es eigentlich nur ein Beruf wie viele andere auch interessante Berufe ist. Ich kann eben nur aus etwas anderer Perspektive fotografieren. ...

Moin Captn !

Die Leute im Forum, die per Hubschrauber zur Arbeit gebracht werden, sind sicher nicht sehr zahlreich.

Meine zwei Berufe betreffen zu 1 die Wirtschaft. Hier wäre es sicher interessant, den einen, oder anderen Fertigungsbetrieb von innen zu zeigen, aber dann wäre ich den Job los.
Beruf zu 2 ist als Strafverteidiger und das Fotografieren im Gericht ist verboten und bei der Arbeit reichlich unerwünscht.

So gibt es sicherlich viele andere Berufe hier, aus denen wenig Ausbeute kommen kann.

Zudem hast Du Kenntnis von "Locations", an die erst einmal kein anderer heran kommt.

Außerdem liebe ich Deine Kommentare mit Stichwort "Seemannschaft", hier können wir lernen.

Hugo meint, Blümchen sind auch schön - habe ihn einmal wieder hinaus geworfen !

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten