Stürmisch in der mittelsächsischen Provinz.

31. März 2015 by gelenkpfanne, on Flickr
Aus diesem Thema: Klick!

31. März 2015 by gelenkpfanne, on Flickr
Aus diesem Thema: Klick!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Sturm TV
Hoffentlich bleibt der Cocktail dabei im Glas![]()
Heute morgen durfte ich mal wieder mit dem Hubschrauber zur Arbeit fliegen. ...
Die Abfahrt wurde auf Unbestimmt verschoben und so bin ich wieder ins Lotsenhaus gefahren und habe auf den nächsten Job gewartet. Es wurde Radarberatung.
Gruß Marc
Ich finde Deine Jobbeschreibungen immer wieder richtig interessant, Marc.
Du scheinst einen wirklich abwechslungsreichen Beruf mit vielen tollen Möglichkeiten zum Fotografieren zu haben.
Wie wär´s denn mal mit einem extra Thread darüber, in dem Du - lose - berichtest. Ich fänd´s toll und bin damit - glaube ich - nicht der Einzige.
Gruß
Bernd
... Wie wär´s denn mal mit einem extra Thread darüber, in dem Du - lose - berichtest. ...
Ich finde Deine Jobbeschreibungen immer wieder richtig interessant, Marc.
Du scheinst einen wirklich abwechslungsreichen Beruf mit vielen tollen Möglichkeiten zum Fotografieren zu haben.
Wie wär´s denn mal mit einem extra Thread darüber, in dem Du - lose - berichtest. Ich fänd´s toll und bin damit - glaube ich - nicht der Einzige.
Gruß
Bernd
... Auch, wenn es eigentlich nur ein Beruf wie viele andere auch interessante Berufe ist. Ich kann eben nur aus etwas anderer Perspektive fotografieren. ...