L
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am Medienhafen in einer Stadt, deren Namen unter Kölnern nicht genannt werden darf...[/CENTER]

Ich stimme durchaus zu, was die generell größere Attraktivität von Köln ggü. D'dorf angeht. Allerdings rate ich zur Vorsicht, was einen gepflegten Hopfenblütentee angeht: Weder die Miege aus D'dorf noch die Plörre aus Köln können Anspruch darauf erheben, mehr zu sein als das, was die Bewohner dieser beiden Städte für Bier halten bzw. mit richtigem Bier verwechseln.Die Loser der Schlacht von Worringen können DIESER Stadt weder das Wasser und erst recht nicht das BIer, bzw. das was sie als "Bier" bezeichnen, reichen!![]()

Danke. Das Wetter war so richtig besch***en, und entsprechend schlecht war das Licht. Eigentlich war es das Gegenteil von Fotowetter, aber ich hatte mich mit meinem Schwager zum Knipsen verabredet, weil er eine seiner Kameras zum Nikon-Service nach D'dorf bringen wollte und der Medienhafen quasi nur einen Katzensprung entfernt liegt. Nach gut 1,5 Stunden hatten wir aber die Nase voll und zogen wieder ab, mit nur wenigen Fotos im Gepäck. Bis auf diese eine Aufnahme taugen die Bilder höchstens für S/W:Tolle Aufnahme des Düsseldorfer Hyatt!