Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

picture.php

Von gestern Abend. Es hat auch was gutes, wenn es früh Dunkel wird. :)

Kommentar
Anzeigen
Gibt es davon auch Fotos - wäre "supi"!

Moin Kay,

ich habe zwar auch Fotos aus dem Hubschrauber, aber nicht von diesem Flug. Es ging ausnahmsweise mal direkt mit Landung und nicht mit der Winde, musste dann aber auch runter auf die Brücke, da ich das Schiff ja als Lotse auch zu beraten habe.
Leider sind die Fotos aus dem Hubschrauber auch oft nicht die besten, wegen der Plexiglascheiben. Da sind häufig störende Reflexe dabei.
Vielleicht finde ich noch ein Foto von der "Friedrich Ernestine" oder ihrer Schwester aus der Konserve, das wird dann noch nachgeliefert.

Gruß Marc

• Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Gibt es davon auch Fotos - wäre "supi"!

Moin again,

mit Schlagworten läßt sich schnell suchen und so habe ich ein Foto von der "Victoria Mathias" gefunden, der Schwester zur "Friedrich Ernestine".
Sie hat sich am Südende der Stromkaje in Bremerhaven auf die Beine gestellt und lädt dort Windparkteile für RWE.
Im Moment werden "Sterntransporte" auf der Weser ausprobiert, also die Rotoren komplett montiert an Deck liegend. Das bedeutet fast 100 m Breite und Verkehrsbehinderungen im Fahrwasser.

picture.php

Gruß Marc

Kommentar
Moin again,
... ein Foto von der "Victoria Mathias" gefunden, der Schwester zur "Friedrich Ernestine".

Gruß Marc

Gut, dass die Erklärung vorher kam ... aber nun verstehe ich nur, dass das kein Stelzenhüpfer, sondern ein Schiff ist.

Hugo meint, wahrscheinlich aus China - mit den Stäbchen !

Kommentar
Hallo zusammen,
heute haben wir den schönen Tag genutzt und den Zoo in Neuwied besucht. Habe ein paar Fotos gemacht und möchte euch gerne eins zeigen. Leider war eine Glasscheibe davor;) und ich habe natürlich keinen Blitz benutzt.

picture.php

Kommentar
Hallo zusammen,

woran ist eigentlich die Anzahl der Fotos in den Alben geknüpft? Ich habe festgestellt, das sich nicht beliebig viele Fotos in die Alben hochladen lassen.:confused: Hat das mit der Anzahl der Beiträge zu tun?
Kann man die Fotos die man hier gepostet hat wieder aus dem Album löschen, oder sind die dann auch in den Beiträgen verschwunden?:nixweiss:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten